Gesundheitliche Probleme - deswegen?

      Gesundheitliche Probleme - deswegen?

      Hey

      ich weiß nicht genau, ob das hier hin gehört ... sry, wenn's falsch ist
      könnte auch für manche etwas triggend sein.. kA

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      *

      So... ich war mal'n Monat clean ... jetzt bin ich wieder regelmäßiger und extremer dabei. Ich verliere zur Zeit in regelmäßigen Abständen größere Mengen Blut ... die ersten Tage ging's mir (körperlich) rltv gut, aber jetzt häuften sich erstmal Kopfschmerzen ... nun sind es auch Kreislaufprobleme und oft drohe ich umzukippen. Kann es dadurch kommen?
      Meine Mutter weißt mich oft darauf hin, ich würde immer blasser werden und meint, sie will mich mal irgendwann beim Arzt durchchecken lassen, wenn es so weiter geht. Was, wenn er irgendwas fest stellt? Meine Mutter weiß nichts von meinen problemchen und das soll so bleiben ... unser Verhältnis ist nicht sooo große klasse.. was soll ich tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Infinity“ ()

      RE: Gesundheitliche Probleme - deswegen?

      Original von Infinity
      Was, wenn er irgendwas fest stellt?


      meinst du nicht, dass ein arzt zwangsläufig etwas feststellen wird, wenn er dich einmal durchcheckt, blut abnimmt oder ähnliches? wegen der narben oder evtl sogar frischen wunden? und meinst du nicht auch, dass es ganz gut wäre, wenn es dazu kommen würde? du wirst selber wissen, dass es keinen sinn macht, dein svv die ganze zeit über versteckt zu halten. gerade wenn du davon sprichst, dass du in regelmäßigen abständen große mengen an blut verlierst! ich habe zwar keine ahnung, kann mir aber gut vorstellen, dass gerade deine kreislaufprobleme etwas mit den blutverlusten zu tun haben und damit ist nunmal nicht zu spaßen...

      ausgeflogen.
      Hey Infinity!

      Also geh auf jeden Fall mal zum Arzt! Du musst deine Mutter ja nicht mitnehmen und der Arzt wird deiner Mutter auch nichts sagen, was du nicht willst, da er unter ärztlicher Schweigepflicht steht.

      Aber das du Kreislaufprobleme hast und ständig Kopfschmerzen hast, dann solltest du das auf jeden Fall abklären lassen. Du solltest deinem Arzt auch sagen, dass du öfter größere Mengen an Blut verlierst, weil er dir nur dann helfen kann, wenn du die Wahrheit sagst! Und vllt kann er dir ja helfen professionelle Hilfe zu finden...wäre doch ne chance, oder?

      Ich denke mal, dass dein Problem ist, dass dein Körper es nicht schafft diesen Blutverlust auszugleichen und schnell genug neues zu bilden.
      Aber das kann dir nur der Arzt genau sagen!!!

      Also ab zum Arzt, bevor du noch umkippst...das würden dann wohl eher mehr Leute mitkriegen und das willst du doch auch nicht.

      Liebe Grüße
      Jules
      Hi- ich denke nicht, daß dir hier irgendjemand sagen kann, woher genau deine gesundheitlichen Probleme kommen.

      Hier wüßt ich auch nur zu sagen: Geh zum Arzt!!

      Mit soetwas sollte man nicht spaßen.

      Das einzige, was du so hast, ist... di schn**d*st oft- was dich sicherlich auch nicht gerade glücklich macht- und es geht dir außerdem noch scheiße.
      Das ist doch nicht so das Wahre, oder?

      Also. Ab zum Arzt!!

      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher