grad voller glückseligkeit

      grad voller glückseligkeit

      tja, ich muss grad mal alles loswerden. ich fühl mich zum bersten voll mit freude :)
      hör grad die ganzen tollen hymnenmäßigen lieder von den hosen, à la auswärtsspiel, freunde. Tanz, sing und freu mich, wie schön das Leben grad sein kann.
      dann bin ich 2 wochen ohne ritzen. mein nägelkauen ist zwar ein wenig schlimmer geworden, aber das würd ich nicht zählen, von daher würd ich sagen: ich bin 2 wochen clean! das ist ein riesenerfolg für mich, 2 wochen ohne ritzen. soweit war ich erst einmal. endlich scheint es aufwärts zu gehen!
      am freitag seh ich oceansize live! und das beste: der kerl, den ich toll finde (seit ewigkeiten, ich hasenfuß hab mich nie getraut ihn anzureden), geht auch hin. hab es gestern geschafft, mit seinem besten freund ins gespräch zu kommen und die fahren da auch hin, wollen nun mit gruppenticket zusammen hinfahren. mit IHM hab ich noch nicht geredet, nur mit seinem freund, aber morgen oder spätestens freitag werd ich mal checken, ob er wirklich so toll ist oder sich am ende als gurke entpuppt. wobei ich eher ersteres vermute ^^. vor ner abfuhr hab ich -klaro- noch angst, aber denke ich könnts besser verkraften, als diese ungewissheit!
      am samstag seh ich eine liebe freundin wieder, die ich 2 monate nicht gesehen hab. an nem konzert. freu mcih schon total!
      am freitag sind endlich alle ZKs rum!
      und anfang juni ist auch noch das TOOL KOnzert, darauf freu ich mich total :)
      und ende nächster woche kann ich hier abhauen, ins gruppenleiterlager, fast ne woche abstand von allem.
      ich bin grad so positiv und gut drauf und in knuddellaune und hab alle lieb und ja :)
      sorry, das musste mal raus.
      liebe grüße, schism

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Hey .schism.!

      Schön, dass es dir so gut geht!! Freut mich für dich!

      Und du kannst wirklich stolz auf dich sein, dass du jetzt seit 2 Wochen clean bist...du schaffst es bestimmt auch weiterhin..es hört sich alles sehr positiv an.

      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit IHM und dass er keine Gurke ist. :D

      Liebe Grüße
      Jules
      Hab heute mit ihm geredet, und er scheint keine Gurke zu sein. Im Gegenteil, er scheint VERDAMMT toll zu sein! :)
      naja, ich freue mich mal auf Freitag, und denke mal ich frag ihn dann FR einfach, ob er sich in den Ferien nicht mal mit mir treffen mag. oder?

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.