Musste das nur mal los werden!

      Musste das nur mal los werden!

      Hi musste da jetzt iwie ma was schreiben!!


      War heute morgen zum ersten mal beim Psychiater joa naja hab ewig lang mit der geredet über ne stunde und so naya dann hat sie mir halt iwann gesagt das ich eben an depressionen leide un so ne sachen, hat mir geraten das ich in die Psychatrie geh un mich einweisen lass... un wollt mich eig au garnet so gehen lassen.. dann het meine mum noch mit der geredet un weil ich jetzt ehh bald ne reha mache un nur noch auf den termin warte hat sie der frau halt gesagt das sie sofort wenn wir zuhause da anruft un denen druck macht das ich schnell da hin kann(im endeffekt jetzt wahrscheinlich 1.Juni) joa und keine ahnung ich hab ja auch schon zugestimmt in die psychatrie zu gehn aba dann ham wir uns eben drauf geeinigt das ich nach hause gehe un dann eben entweder diesen oder nächsten freitag nochmal zu der kommen( obwohl des eig so eine is wo man nur einmal im monat oda so normal nen termin bekommt) un eben das ich wenn es wirklich schlimmer wird dann soll ich eben direkt mich an die zuständige psychatrie wenden...oder im notfall bei ihr anrufen... naya psychatrie kommt mir aba dann eig im endeffekt nich so in frage weil sie mir dann gesagt hat das wenn ich eben dort bin es sein kann das die mich dann auch nich zu meiner reha da gehen lassen un mich eben dabehalten wollen... alles iwie bissel kopliziert.... habt ihr villt iwelche tipps oda so für mich wie ich das hier noch 2 wochen aushalten kann??


      ganz liebe grüße LiZ :(

      [edit: satz editiert. bitte löschregel 05 beachten.
      solaine]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()