Lange Signaturen

also, ich würd sagen zurück zum toppic
    denke alle sind doch indirekt der selben meinung: es geht nicht wirklich um eine zeile hin oder her, sonder einfach das es ei manchen ein bisschen zu viel ist, man muss ja jetzt wohl kaum geneu sagen ab wie viel es zu viel ist, zuminderst denke ich, dass das jeder selbst sehen müsste
    so, war jetzt mein teil
    wollen wir nicht einfach festhalten, dass keiner erbsen zählt, wenns um 5 oder 8 zeilen geht, aber wenn es deutlich mehr werden im bereich 15 oder mehr, das muss nun wirklich nicht sein. ist ja egal ob es diese signaturen schon gibt.. aber ich meine hier jetzt zu diskutieren "wer hat schon so ne lange signatur", das bringt doch nichts. ich würd eher generell sagen, dass es keinen kratzt obs nun ne zeile mehr oder weniger sind, solang es nicht übermäßig viele sind. oder?

"Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    Ich weiß nicht, warum dieser Thread so ausgeartet ist und sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund ihn weiter zu führen, da ich ja eine der wenigen bin, die die hier angesprochene Meinung vertritt.
    Ich werde die User lieber per PN anschreiben, anstatt hier weiter zu debatieren, da kommt wahrscheinlich nichts bei rum, so wie das bis jetzt lief.
    .Cause, everyday there's a war to fight
    And if I win or lose never mind
    I'm ready for the good times.

Shakira

Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
    und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
    Schade, dass ein Thread der eigentlich nur auf was hinweisen soll sofort wieder so ausartet.
    Die Threads in denen diskutiert werden könnte, die laufen aus dem Ruder und werden nur noch böse.
    Ich denke es ist nicht von Vorteil wenn der Thread offen bleibt, gesagt wurde vieles, im Kreis gedreht auch, jeder durfte mal schimpfen.

Somit *closed*

ein-shy
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

• Benutzer online 1

1 Besucher