Ich bin stolz auf mich

      Ich bin stolz auf mich

      Hi Leute,

      hoffentlich bin ich hier richtig, wenn nich sorry.

      Also da ja jetzt schon der 18.05.06 is, muss ich es hier reinschreiben.
      Ich hab mich jetzt schon seit 5 Monaten nicht mehr ger*tzt!!!!

      Allerdings wäre es vor 5 Wochen fast schief gegangen, mein damaliger Freund hat mit mir Schluss gemacht, genau als wir 1 Monat zusammen waren.
      Nun hab ich wieder jemanden an meiner Seite und diese Person hat mir echt das Leben gerettet, weil ich wieder da saß, aber das Messer vorne am Handgelenk angesetzt hatte.

      Durch diesen besonderen Menschen hab ich gelernt, was es heißt gelieb zu werden und wieder jemandem zu vertrauen. Er hat mir gezeigt, was es heißt für jemand anderes da zu sein.

      Naja bin einfach nur stolz auf mich, dass ich es so lange schon ausgehalten habe.

      So nun hör ich auf was zu schreiben.
      Bai bai, eure DeepPain



      -
      bel: sternchen gesetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bel“ ()

      auch von mir herzlichen glückwunsch!!
      du hast wirklich grund auf dich stolz zusein!! du hast es 5 monat ohne ausgehalten!! das ist wirklich lang! und bin mir sicher du wirst es noch länger schaffen!!:]

      alles gute rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      hallo!

      *dir kekse anbieten zur feier des tages* =)
      möchte dir alles gute weiterhin wünschen....kannst wirklich stolz auf dich sein, bin auch stolz auf mich *gg*.

      viele liebe grüße
      das Krümel
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      lass uns leben, immer mehr.
      Komm lass uns leben, lass uns leben,
      das Leben ist gar nicht so schwer!


      -Marius Müller-Westernhagen-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher