:(

      Ich glaube, gestern ist eine Beziehung zu ende gegangen mit einem Mann der mir mehr als mein Leben wert ist.

      Ich verstehe ihn nicht. Er gibt mir ein Versprechen und 1 Woche späte bricht er es. Womit habe ich das denn verdient???
      Ich habe immer versucht alles richtig zu machen, ich habe vieles aufgegeben und ein neues Leben aufgebaut damit er mir vertrauen konnte. Und nach all dem lässt er mich trotzdem sitzten.

      Und jetzt würde ich gerne wissen wie ich mit diesen schmerz klar kommen soll (bin/war SVV krank) :(
      Ich kenn das!

      *dichInDenArmNehmWennIchDarf*

      Momentan wird's für dich sehr schwer sein und vielleicht bist du grad am verzwe*feln ! Aber du packst das !

      Ich hab mich auch an meinen Freund gehalten, dachte ich würd ihn heiraten können, liebte ihn abgöttisch. Hab alles für ihn aufgegeben.

      Mittlerweile weiß ich aber, dass kein mensch - also auch nicht du - etwas von seinem leben abgeben sollte, um es einen anderen recht zu machen. nur für einen anderen leben, das ist nicht gut.

      Wahrscheinlich hast du deine Bedürfnisse t*tal vernacjlässigt, oder ???
      Fang nicht wieder mit R*tzen an, das bringt ihm nichts, auch wenn du wütend und enttäuscht und traurig bist. Gönn dir jetzt was Gutes, ein warmes Bad, ne heiße Schokolade. Hör deien Lieblingsmusik, du darfst auch traurig sein.
      Sei traurig, auch wenn es blöd klingt, aber nach einer gewissen Zeit wirst du eure Beziehung mit ganz anderen Augen sehen können, und glaub mir , der Schmerz lässt nach! So lange darfst du wütend und traurig, verl*tzt sein....
      Die Zeit ist das wichtigste am Leben.
      Ich weiss nicht was mit mir los ist..

      Ich kenne diesen Mann schon knapp 4 Jahre. Und er hat mir bei vielen Dingen geholfen, als ich auf der schiefen Bahn war.
      Als ich ihn kennenlernte war ich von zuhause weg, hatte falsche Freunde und hatte im Grunde Niemanden. Doch er half mir aus der Situation raus zu kommen. Und das hat knapp 2 Jahre gedauert.
      Er hat mich zur Schulbehörde geschleppt damit ich mit der schule anfange. Er bracht mich wieder nachhause zu meiner Mutter etc.
      Obwohl ich ihn damals wie Dreck behandelte stand er zu mir und gab mich nicht auf.
      Und jetzt, wo ich meinen Weg gehe, meine Schule nachhole und brav meine Sachen erledige und nicht irgendwo rumbutschere, da verhält er sich aufenmal so komisch.
      Ich habe ihn in der letzten Zeit (1 1/2 Jahre) keinen Grund gegeben dass er mir nicht vertrauen könne.

      Und jetzt? das geht schon Monate so, ich habe schon aufgehört zu zählen. Auch wenn er Selbstständig ist und wirklich viel zu tun hat, kann man sich doch so an gewisse Sachen halten, oder?

      Ich meine, ich sitze zuhause und warte auf ihn, und er lässt mich sitzen, wofür das ganze?

      Ich gebe es auf ihn hinterher zu laufen. Wenn ihn wirklich an mir was liegt,dann wird er sich schon melden.

      Was mich einwenig irretiert ist, dass ich nicht weinen kann. ich weiss nicht woran das liegt, vielleicht habe ich schon zu viel in dieser Beziehung geweint. Ich würde gerne weinen, aber es geht nicht, obwohl ich tot traurig bin und verzweifelt.

      Mal sehen was kommt, ich werde morgen in den Urlaub erstmal fahren und alles auf mich zu kommen lassen..

      Danke für deine Antwort lagune :)
      freut mich zu hören dass ich nicht alleine bin.

      LG
      Hey..

      Ich verstehe gut was du meinst.. war bei mir auch so in der Art.. Ich habe für ihn damit aufgehört, wir haben uns versprochen, wir machen es nicht.. beide.. nun, er hat es vor Kamera bei mir wieder getan, mein Herz war geborchen.. verstehe gut was du meinst.. er hat mich hier ganz alleine sitzen lassen, er ging nach Spanien zu seiner Schwester, habe wochenlang keinen Kontakt mit ihm gehabt..

      Wie Lagune schon sagte, es wird schwer für dich sein.. es wird sicherlich noch eine ganze Weile weh tun, vielleicht sogar noch dein ganzes Leben lang..
      Aber versuch doch mal dich einfach etwas abzulenken, dir neue Hobbys anzuschaffen.. irgendwas, was du eben vielleicht in dieser Zeit vernachlässigt hast...

      Oh, wie ich gerade gelesen habe, gehst du in den Urlaub, da wünsch ich dir mal ganz viel Spass, und geniess diese Zeit..

      Man kann nicht immer weinen.. ich habe das auch manchmal, es geht einfach nicht. Ich weiss auch nicht woran das liegt.. es ist schade wenn man das nicht kann, denn es hilft in so manchen Fällen so sehr...

      Liebe Grüsse..
      Darkness calling, come to reap me from my love,
      I desire you, for all my heart I've come to this.

      And it makes me want,
      Want to die..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher