nicht mehr glücklich mit meinen leben

      nicht mehr glücklich mit meinen leben

      hallo ihr!hab lange nichts mehr von mir hören lassen!habe seit den letzen beitrag nicht mehr gerizt!sollte eigendlich ein grund sein sich zu freuen aber im moment ist mir überhaupt nicht so!bin grad sehr schlecht drauf!naja eine person würde jetzt sagen das ich immer schlecht drauf bin!eigendlich bin ich ein fröhlicher mensch der das leben genießen möchte,keinen streit haben möchte,spaß am leben haben möchte kurz sein leben leben will!aber es gelingt mir nicht mehr!stehe morgens schon genervt auf,sage nur morgen und das wars,möchte meine ruhe!bin auch ein kleiner morgenmuffel aber das ist zurzeit echt extrem!ich weiß nicht was mit mir los ist!in manchen situationen erkenne ich mich nicht wider,wie ich reagiere,was ich sage und tue(in solchen momenten ist es so als wäre eine andere person in mir)es tut mir dann leid aber wer glaubt mir denn noch?!tja freunde hatte ich noch nie besonders viel die lezte 2jahre hatte ich niemanden.jetzt habe ich wem gefunden,der mir das gefühl gibt mehr zu sein als ein Niemand,ich vertrauen ihn,bin froh wen er da ist!könnte mir ihm über alles reden!aber es ist nicht der fall!ich möchte mit ihm über alles reden kann es aber nicht!irgendwas hindert mich daran es zu tun!evtl.misstrauen?habe schön viele negative erfahrungen damit gemacht!vielleicht ist es das,dann frage ich mich wenn ich ihm vertraue das es dann so ist?ich verstehe mich nicht mehr(was ich aber noch nie gekonnt habe!)ich weiß nicht was ich tun,sagen und denken soll!ich suche immer noch nach mir und je mehr zeit ich verliere umso weiter entferne ich mich von mir,weiter und weiter!weiß nicht was tun soll!fühle mich verlassen und einsam sehen mich nach echter liebe und zuneigung!bekomme sie aber nicht!naja......

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody
      Hey Nobody!

      Zu aller erst würde ich Dir gerne mitteilen, dass ich Dich sehr gut verstehen kann. Ich habe auch solche Phasen, voller Misstrauen, Melancholie, schlechter Laune... Scheußlich diese Zeiten... Aber sie vergehen. (Ich weiß, diese Sprüche sind zum Kotzen).
      Ich finde es manchmal allerdings gar nicht so nachteilig, auch mal schlecht gelaunt zu sein und allem und jedem zu misstrauen.
      Dass Du das Gefühl hast, Dich von Dir selbst zu entfernen ist nicht schön. Aber ich denke, das ist eine hervorragende Möglichkeit erneut zu sich zurück zu finden. Versuch's doch mal von der Seite zu sehen. Neue Seiten an sich zu entdecken ist doch genauso schön.
      Ich denke, dass immer mal vorkommen wird, zu glauben, sich selbst zu verlieren, aber man verliert sich nicht. Man sammelt dadurch immer neue Erfahrungen, auch über sich selbst und das ist etwas sehr Schönes ;o)

      Also, Kopf hoch, alles wird gut (auch, wenn Du das jetzt wahrscheinlich nicht hören willst ;o))
      Sie es als Chance, Dich selbst besser kennen zu lernen.

      Viel Kraft
      The Curse
      Accidents never happen in a perfect world!

      myblog.de/thecurse
      hi!
      naja mir gehts nicht viel besser als vorher!naja.....
      tja wie heißt ein lied:alles wird vorüber gehen,die guten und die schlechte zeit nichts bleibt ewig stehen!naja aber wie lange wird das noch gehen bzw.wie lange werde ich das überhaupt aus?!
      als chance zu sehen.....hört sich gut an!aber ich werde es nicht schaffen.....wie soll ich zu mir selbst finden wenn es für mich sowiso keinen sinn mehr dafür gibt!ich weiß nicht möchte von hier weg!ausziehen!aber es geht nicht!geld mäßig mein ich,bin noch in der lehre.....naja vielleicht werde ich es irgendwann schaffen zu ir wider zu finden!ich versuche es....
      danke für deine antwort!

      Manchmal kann das Licht am Ende eines dunklen Tunnels der Scheinwerfer einer entgegenkommender Lokomotive sein!


      Erwarte immer das Schlimmste,dann kann es nur noch Besser werden!

      Nobody