Gefährliche Geliebte

    Gefährliche Geliebte

    Bin ich das? JA!
    Drei liebe Herrn. Alle sind relativ fest gebunden, das Wort "offene Beziehung" verpönt in ihren Ohren. Trotzdem schlafen sie mit mir. Ihre geheiligte Kuh zu Haus darf es nicht wissen.
    Kein schlechtes Gewissen meinerseits, ich kenne sie alle gar nicht, die Damen. Jeder wie er will.
    Warum mache ich es denn, wenn von vorneherein klar ist, dass nichts festeres aus den Affären entstehen kann? Ja, ich will Nähe, ganz viel davon. Dann habe ich sie, kurze Zeit, meine ganz eigene, doch die ist auch schneller weg, als sie kam. Und eben nicht Nähe, die für mich bestimmt ist. Ich sehe in diesen Menschen das, was eigens mir vorbehalten ist, besonders in einem. Ein eigentlich gutes Zeichen, dem nachzugehen ist, woraus man mehr machen könnte. KÖNNTE!
    Schade. Mir gefällt das so nicht, und letztendendes bleibe ich verletzt und unverrichteter Dinge alleine zurück.
    Was soll ich bitte tun? Ich bin absolut ratlos, mal wieder.

    chair à canon
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    Hey Kanonenfleisch,
    wenn du schon 3 nette Typen gefunden hast, die eine feste Beziehung haben, wieso versuchst Du nicht drei ohne Beziehung zu finden? Du sagst, Du willst Nähe, ich denke da eher an Nähe im Sinne von geliebt werden .. Das wirst Du durch das Körperliche bestimmt nicht finden..
    An deiner Stelle würde ich die Affären beenden und mir was neues suchen, was Dir richtige Nähe geben kann..

    LG

    * ♥ * never give up * ♥ *
    @Mondkraft: und dann ganz alleine bleiben? Super!
    @seele der nacht: diese menschen sind das Ergebnis einer langen Suche. Es sind die Rosinen. An sich hast Du/habt ihr natürlich Recht. Doch ist das der einzige Weg?
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    hej du,

    mhm, schwierige frage.
    also, erstmal wäre es denk ich nicht schlecht, wenn du dich für einen der drei entscheiden könntest. dann müsstest du (langsam, das braucht zeit!) darauf hinarbeiten, mehr mit ihm zu machen als nur in die kiste zu springen. und wenn du dann noch denkst, dass er der richtige ist, und du verliebt bist, würde ich es nach einer zeit des forcierens immer mal wieder zur sprache bringen. also in schönen momenten einfach sagen. dass du dir auch mehr vorstellen könntest...

    ja, und dann musst du wohl abwarten, wie die signale sind, ob er vllt mit dem gedanken spielt sich für dich zu entscheiden. (oder, die eher platte art, es auffliegen lassen und hoffen dass die freundin schluss macht und er beim nächstliegenden bleibt ;) )

    wenn sie alle nur wegen des kitzels mit dir schlafen ists schwierig.
    weißt du denn ganz klar welchen du willst und was du dann von ihm willst? das geht für mich noch nicht so deutlich hervor...

    lg
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Hallo solaine,

    vielen Dank für diese ANtwort.
    Ja, ich weiß ziemlich genau, wer das sein soll, und ich möchte ein Fortführen und Intensivierung der Sache. Er ist überaus intelligent und mir recht ähnlich. Außerdem denke und weiß ich, dass er selber ein gewisses Interesse hat, unser Verhältnis zu vertiefen. Ich weiß auch nicht, was ihn noch hindert.
    Deine Ratschläge sind gute Ratschläge, ich denke, das könnte zumindest ein Lösungsweg sein.

    Viele Grüße
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    hej,

    oh, das klingt ja schon wieder gar nicht mehr so schwierig ;)

    in dem fall würde ich wirklich sagen: bring es einfach an und zu mal zur sprache. auch wenn du dann die erste bist, die einen schritt auf ihn zu macht (und oft ist das ja schwierig, weil man denkt, man hätte sich zu sehr aus der reserve gewagt...).

    manche männer sind ziemlich entscheidungsunfreudig in solchen dingen, oder vllt auch konfliktscheu. ich wünsch dir jedenfalls, dass er dann auch mal die biege kriegt und mit seiner freundin schluss macht (aber wahrscheinlich wird er das erst machen, wenn er findet, dass die aussichten für euch vielversprechend sind... noch ein grund mehr, aktiv was zu machen...)

    liebe grüße
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

    Frauensolidaritaet, ade. Ich bin einfach zu altbacken fuer diese Welt... :(

    Wenn Du Dir fuer die Rolle der geliebten (und dann auch noch dreifach, alle Achtung) nicht zu Schade bist, Kanonenfleisch, tut mir das leid.

    Andererseits meinst Du ja selber, dass Dir das so nicht gefaellt. Wieso es also fortfuehren?

    Nein, allein sein, Single sein, das ist kein Drama. Es macht Dich nicht weniger liebenswert oder von jetzt auf sofort unvollstaendig.

    Original von Kanonenfleisch

    @seele der nacht: diese menschen sind das Ergebnis einer langen Suche. Es sind die Rosinen.


    18 Jahre jung und schon so weit herumgekommen, dass Du das mit 100%iger Sicherheit sagen kannst?



    edit: Entschuldigung, aber ich muss einfach noch einen drauf setzen...

    Gefaehrliche Geliebte? In wiefern gefaehrlich? Fuer die "heiligen Kuehe"? Bist Du Dir da sicher?

    Wenn die werten Herren es nicht so mit offenen Beziehungen haben, was sagen sie dann zum Thema Trennung von ihrer Partnerin? Oder schweigen sie dazu?

    Oder ist es eben doch einfach nur Sex?


    (davon abgesehen wuerden mich eigentlich Alter der involvierten Maenner und Art/Dauer der Beziehungen interessieren, aber ich bin nun mal indiskret)
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Peikkolapsi_Nya-chan“ ()

    zu Peikko:

    17, 26 und 27. Bei letzteren Dauerbeziehungen von mehreren Jahren.

    Gefährlich für mich.

    Mit dem oberen Teil Deines Posts hast Du -natürlich- nicht Unrecht.

    Bisher fragte ich den Betreffenden nicht dazu- man trifft sich generell kurz und redet erst mal über Gott, die Welt und Studium. Schlecht, mh?

    Die Spitze mit dem Alter finde ich vorschnell, zudem ungerecht- Du kennst mich und meinen Erfahrungsschatz nicht.

    Allerletzteres will ich- vor allem bei einem der Herrn- nicht hoffen. dafür ist es bei mir wohl schon mehr.
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    Sooo, ich werd dann auch mal meinen Senf dazu geben.

    1. zu Peikko: Ich finde es nicht gut nach dem Alter zu urteilen. Es gibt immer solche und solche, ich sage auch jetzt mit 18 schon, dass ich den Einen gefunden habe. Sicher gibt es Menschen, die mit 18 nicht wissen, was Liebe ist etc, aber die gibt es auch unter 30 oder 40jährigen. Das ist wie zu sagen "Du bist 12, du weißt nicht was Probleme sind"

    2. nun zum eigentlichen Thema ^^: Ich finde du verkaufst dich unter Wert Kanonenfleisch. Wenn du 3 in einer Beziehung lebenden Männer haben kannst, warum nicht auch einen einzigen, der dann in einer Beziehung mit dir lebt? Du hast es doch nicht nötig, dich so ausnutzen zu lassen. Und wenn du den einen wirklich willst, solltest du mit den anderen so oder so schleunigst Schluss machen. Mal abgesehen davon bin ich für Solidarität unter Frauen, meaning: Die Mädels sollten allesamt wissen, was für treulose Tomaten ihre Freunde sind.
    Und wenn dein Auserwählter dich nicht will, ist es immer noch besser solo zu sein und zu wissen "Ich habe das richtige gemacht", als so weiter zu machen wie bisher und damit dich selbst zu betrügen und 3 unschuldigen Frauen zusätzlich Leid zuzufügen, denn früher oder später würde es doch irgendwie raus kommen.
    (Ich habe genügend Fälle in meinem Umfeld, wo alles durch unglückliche Zufälle aufflog und das ist für keinen der Beteiligten sehr angenehm)
    Du hast die Wahl: Entweder jetzt Schluss machen und nicht ganz als Schlampe dastehen, oder so weitermachen wie bisher, dann brauchst du dich aber nicht wundern wenn du dir Feinde machst.

    Ich will echt nicht anmaßend oder böse klingen, aber ich finde zu deinem eigenen Wohl solltest du echt was ändern.

    Liebe Grüße vonna Gini
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    Original von Innocencia

    Es gibt immer solche und solche, ich sage auch jetzt mit 18 schon, dass ich den Einen gefunden habe.


    Das habe ich mit 18 auch gesagt. Und mit 20. Und jetzt erst kuerzlich wieder ;) Eine Garantie gibt es nie.

    Es geht mir auch nicht darum zu behaupten, man wisse bis zu einem bestimmten Alter nicht, was Liebe ist. Aber da ich mal ganz dreit annehme, dass Kanonenfleisch nicht alle Maenner der Welt kennt, kann sie imho nicht behaupten, die drei waeren die einzig Wahren, wenn ueberhaupt.

    Original von Kanonenfleisch

    Bisher fragte ich den Betreffenden nicht dazu- man trifft sich generell kurz und redet erst mal über Gott, die Welt und Studium. Schlecht, mh?


    Nein, garnicht schlecht. So lernt man Menschen kennen, aber dazu muss man nicht mit ihnen ins Bett springen. Meine Meinung.

    Und Gefuehle werden nicht immer erwiedert. Ich habe keine Ahnung, wie es bei Letzterem und Dir zu einem sex. Verhaeltnis gekommen ist, genausowenig bei den anderen Beiden - aber alleine, dass Du drei gleichzeitig an der Hand hast, laesst nicht unbedingt auf Entschlussfreudigkeit tippen.
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    Original von Innocencia
    Wenn du 3 in einer Beziehung lebenden Männer haben kannst, warum nicht auch einen einzigen, der dann in einer Beziehung mit dir lebt?


    DAS frage ich mich auch. Aber es geht anscheinend nicht alles so einfach.

    Und wenn dein Auserwählter dich nicht will, ist es immer noch besser solo zu sein und zu wissen "Ich habe das richtige gemacht", als so weiter zu machen wie bisher und damit dich selbst zu betrügen und 3 unschuldigen Frauen zusätzlich Leid zuzufügen, denn früher oder später würde es doch irgendwie raus kommen.


    Was ist denn richtig, wer setzt das fest? Im "Spiel der Liebe" gibt es keine Regeln, oder? Wir leben in einem freien Land, jeder wie er will. Irgendwie muss ich auch mal an mich denken. Das ist nicht richtig? Mein Wohl, mein Leid?

    nicht ganz als Schlampe dastehen


    eine Schlampe ist eine Frau die jeden will nur Dich nicht. Moment... ;)
    Jetzt würden mich Deine Maßstäbe tatsächlich interessieren. Glücklicherweise hat mein Freundes- und Feindeskreis diese Bezeichnung zurück in die 50er Jahre verbannt, wo eine Schlampe einfach eine schlampige Frau war, die nicht putzen konnte.
    Wehren möchte ich mich auch gegen den impliziten Vorwurf, mich unter Wert verkauft zu haben, billig zu sein. Das ist nicht richtig.


    zu Peikko: Kennst Du das Leben in Kleinstädten?
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
    zu blutengel:

    Wenn Ratschläge Deiner Ausführung nach darin bestehen, mich als billige Nutte zu bezeichnen, dann ist mir sicher sehr geholfen.

    Über Fremdgehen und meinen Standpunkt dazu kannst Du Dich hier informieren, sollte es Dich wirklich interessieren.


    Edit: okay, ihr Post ist weg. Danke.
    tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skinnylegs“ ()

    Ich noch mal.
    Also Schlampe...
    Ich habe nicht gesagt du seist eine, sondern dass du eventuell so bezeichnet werden könnest wenn du so weiter machst.
    Was den Begriff an sich angeht: Stimmt, ich überdenke meine Ansichten auch gerne bei guten Argumenten. Sagen wir, du könntest als Flittchen dastehen. Wobei ich auch hier nicht sagen will, dass du eines bist!!!!
    Und was das Richtige ist... Nun ja, ich hab jetzt einfach mal an die allgemeine Moral gedacht, und da scheint es als nicht unbedingt angebracht mit vergebenen Männern Affären zu unterhalten. Wenn die Freundinnen davon wissen und es tolerieren, okay. Aber so hinter dem Rücken? Ich weiß nicht.
    Ich jedenfalls würde wissen wollen was für einen Schurken ich mir da angelacht habe.
    Und mit unter Wert verkaufen wollte ich nicht sagen, dass du billig bist. Auf gar keinen Fall, so etwas würde ich mich niemals anmaßen zu sagen. Ich wollte damit sagen, dass du es besser haben kannst. Du bist "nur" heimliche Geliebte. Ich finde aber du hast es verdient offziell vorgestellt zu werden als "Das ist meine Freundin", und nicht nur als Schattenfreundin dahin zu leben.
    Und zu deinem Argument "Irgendwann muss ich auch mal an mich denken": Genau das meine ich ja. Du solltest an dich, an dein Seelenheil denken. Meinst du, es ist gut für dich, wenn du eine Affäre bist für diese Männer, wenn du nie offen darüber reden kannst? Fühlst du dich gut dabei, dass es da 3 ahnungslose Frauen gibt, mit deren Freunden du *piep*? Denkst du nicht, dass es dir besser geht wenn du einen eigenen Freund hast, der zu dir steht?
    Ich will dich nicht abstempeln oder sonstiges. Und ich meine auch nichts was ich hier schreibe böse. Du hast nur nach Meinungen und Rat gefragt und ich versuche nach bestem Wissen und Gewissen dem nach zu kommen.

    Liebe Grüße vonna Gini
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    aloha,

    ich beobachte diesen thread jetzt schon eine ganze weile - aus persönlichem interesse, da es mir ähnlich geht wie dir, kanonenfleisch. nun, bei mir ist es nur ein mann, dafür zum zweiten mal verheiratet und kinder sind auch mit im spiel. aber es ist nicht das erste mal; anscheinend "eigne" ich mich gut als affäre. wider besseren wissens...
    und da setzen meine überlegungen an. ja, auch ich will mehr von ihm, ja auch habe eine unglaubliche sehnsucht nach nähe, liebe und halt.
    aber kann es nicht sein, daß die gleichzeitige angst davor mich - und vielleicht auch dich? - an solche männer geraten läßt? weil man die letztendlich wahrscheinlich doch nicht haben kann? weil man nicht in die gefahr gerät, wirkliche vertrautheit zulassen zu müssen. man teilt die mehr oder wenigen schönen momente, aber nur auf zeit. unter einem gewissen zeitdruck, der den kitzel erhöht.
    wie man da raus kommt - ich weiß es nicht und momentan will ich das auch gar nicht. und vielleicht liege ich ja auch völlig falsch, wenn ich das so verallgemeinere.
    trotzdem, alles liebe,
    rest.less
    Nur wer einmal entflammt war, kann auch ausbrennen.