alternative?!

      alternative?!

      Heute lauft einfach alles schief.
      einfach nur alles
      Ich komm in die Schule. War auch anfangs noch ganz ok. Dann redet eine "Freundin" von mir irgendeine Scheiße. Mault über mich und meine Beste(benutzde Decknamen) und verletzte mich damit eXtrem. Ich war so wie so schon schlecht gelaunt... Dann nahm mir mein Mathe Professor das handy ab, und ich muss es mir morgen bei meinem Kassenvorstand holen...
      Es ist mir ja egal, das die es jetzt hat, ich brauchs nicht umbedingt.. aber naja.
      In der Pause bin ich dan angetrieben von meiner wut auf meine "Freundin" weil sie so mault zur Toilette.
      Ich lies eiskaltes Wasser über meinen arm laufen lies am handgelenk genau bei der ader lies ich es dann eine Minute rauf. Es tat höllisch weh, ziehte, und ich zitterte. Ich weinte fast, und die Leute die ein und aus gingen, waren mir egal. Ich wusste nicht, was ich anderses machen hätte sollen.
      Als ich die Toilette verlies, waren meine arme betäubt wegen dem wasser. Meine "Freundin" maulte weiter, mit diesem Decknamen. sie macht es immer so. Ich merke ja, wenn sie über mich redet.. Also ging ich in der stunde mal raus, auf die toilette, und lies mir wieder eiskaltes wasser drüber laufen.
      Ich ging in den anderen Pausen auch auf die Toilette, und lies das wasser wieder laufen. Ich malte ein bild. war total still in den stunden. widmette mich einerseits ganz GZ andereseits passte ich in GSk gar nicht auf.

      Und ich habe angst, das ich wieder ritze. jetzt wos mir doch so gut geht... aber ich muss kämpfen. Ich hab mir geschworen, ich machs nicht mehr. und ich mein. was war das heute da. mit dem wasser. ich mein, ja ich hab nichts gegen alternativen. aber solche?! ich mein, ich hasse es so sehr. Ich bin ja eig stabil.

      Aber ich muss kämpfen. Ich muss einfach.
      aber ich weiß nicht ob ich es noch schaffe.

      danke fürs lesen....

      glg
      hallo schmetterliiing,

      das mit deiner freundin habe ich leider noch nicht so verstanden
      redet sie über dich und gibt dir nen anderen namen?

      ich denke, dass das mit dem wasser eine gute lösung ist zumindestens die zeit des drucks zu überbrücken
      aber ich habe das gefühl dass sie dir nicht gefältt kann das sein?
      aber überleg mal, es bleiben keine narben!




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      naja, sie hat mit ner freundin über mich und meine beste geredet. nur sie sagte nicht anna, sondern vicky. eben ein deckname.

      Ja, ich hasse alternativen. ich will es ganz schaffen. Ich mein, ich bin froh, das ich heute ne alternative hatte, und nicht ritze, aber da merk ich, dass ich noch nicht so stabil bin, wie ich sein will!

      danke für die schnelle antwort

      glg
      ich gehe jetzt mal aus dass sie schlecht über dich geredet hat...

      meinst du du schaffts es hinzugehen und zu fragen ob sie ein problem mit dir hat oder so?
      was ist denn das überhaupt für ein verhalten sie ist doch deine freundin oder?




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      warum hasst du die alternativen??

      sie halten dich doch vor dem ritzen ab, und das sit doch gut oder?
      ich finde es nicht schlimm, dass du jetzt noch alternativen, benötigst!! schau, irgenwann, schaffst du es auch ohne alternativen, es ist ja klar, das es nicht von vornherein klappt!!

      kopf hoch, du schaffst es!

      finde es toll, dass du es heute ohne ritzten geschafft hast!!

      alles liebe rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      hi smiley

      ja sie hat schlecht über mich und meine beste freundin geredet.Wenn ich zu ihr geh, und sage, ee warum redest du so eine scheiße über mich, was hast du für ein prob mit mir? dann fangt sie an zum herumlügen, sagt, das sie sowas nie gesagt hat, das es da ja gar nicht um mich gegangen ist.
      naja, sie ist eine freundin. ja. aber eine falsche. sie tut so nett, und ist voll das arschloch. sie hat total den schlechten ruf. niemand mag sie. alle maulen über sie. Ich hab sie immer unterstützt. hab zu ihr gehalten, hab gesagt, ja ich mag sie, aber ganz ehrlich: ich mag sie ´nur noch wenig.sie will mich und meine beste auseinander bringen. will, das die eine auf die andere sauer ist.
      sie ist einfach falsch

      und rosenwunde, ja ich weiß. es ist ja gut. aber weißt, ich hab jetzt 8 monate ohne alternative geschafft. hab mir nie eiswürfel auf die haut gedrückt, und nie wasser auf meinen arm fliesen lassen. nie. hab es immer mit zeichnen, schreiben oder sonstwas geschafft, aber ich hab mir nie weh getan, als alternative. daher mag ich es nicht. Aber ich bin wiegesagt froh, dass ich sie heute 'angewant habe'. aber du hast schon recht, geht nicht alles auf einmal!

      danke:)

      liebe Grüße eure anna
      hallo schmetterliiing,

      ehrlich gesagt bin ich ziemlich suer geworden als ich deinen post gelesen habe, den dass hast du nicht verdient!
      du hast soviel für sie getan! sie soltte froh sein dass sie jemanden wie dich hatte
      überlege dir bitte mal ob du sowas als freundin haben willst
      sie ist falsch, verlogen und nebenbei noch verdammt unfair
      sie ist scheiße!
      sorry das musste jetzt mal raus!




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      ja ich weiß das sie scheiße ist. sie is ein richtig verlogenes ding
      Aber weißt, ich wechsel nächstes jahr schule, und sie auch. und wenn sies schafft, kommt sie dann in meine klasse, und dann geh ich da noch mal 5 jahre mit ihr in die klasse, und da will ich dann nicht ganz zerstritten mit ihr sein. Aber ich mag sie ja, nur sie is so falsch, und ich hasse sie soo oft soo eXtrem... also, naja, ich schau mal, was draus wird
      danke für deinen Post
      liebe schmetterliiing,

      ich habe das bedürfnis nochmal zu schreiben, denn mir ist eine stelle aufgefallen

      Aber ich mag sie ja, nur sie is so falsch, und ich hasse sie soo oft soo eXtrem...

      mögen und hassen gleichzeitig?
      kann man jemanden mögen der so falsch und verlogen ist
      ich auf jeden fall nicht!
      aber das ist deine entscheidung

      du musst dich ja nicht gleich komplett mit ihr uerstreiten, aber ihr mal sagen was du über sie denkst (vorallem über ihr verhalten) halte ich für angebracht

      dann hat sie ja auch mal die chance was zu ändern




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hm.. ja ich weiß, es ist unsinnig. aber manchmal ist sie einfach total nett, einfach nur eine gute freundin. und dann eine stunde später oder so, is sie soo ein Arschloch.
      Ich werd jetzt mal abstand halten.

      die ändert sich nicht. Es haben ihr schon alle gesagt, sie sei selbst schuld, das sie keine Freunde hat. weil sie sichs selbst verkakt. hab ich ihr auch schon mal gesagt. aber sie machts ja immer wieder. und steht dann net amal dazu...

      aber was soll man machen...

      ..ich wart jetzt einfach mal ab, vl kapiert sies ja noch



      SchmeTTerliiing