Guten Tag

      Hallo ,
      Ich bin ganz neu hier und würde mich gerne vorstellen. Ich bin schon ein etwas älteres Semester (46Jahre) und habe nicht so dolle Kenntnisse am PC und im Internet.Tja ,was gibt es über mich zu sagen? Ich habe,mit Unterbrechungen, seit 30 Jahren das Problem mit dem sich dieses Forum befasst (ich bin ein wenig verunsichert welche Worte ich hier benutzen darf ,deshalb umschreibe ich kritische Worte einfach .Ihr wedet es hoffentlich verstehen )
      Also,während meiner jüngeren Jahre hatte ich echt massive Probleme und habe einige Aufenthalte in der Psychiatrie hinter mich gebracht. Ich erhielt Diagnosen quer durch das Psychiatrielehrbuch .Ich glaube damals hatten die Probleme meine Störung zu benennen.Heute würde man mich wahrscheinlich als Borderliner einordnen. Nach ziemlich katastrophalen Jahren kam ich mit Mitte
      20 zur Ruhe .Und nun tue ich`s wieder ,ich versteh die Welt nicht mehr.Es hat mich einfach wieder angefallen .Und das in meinem Alter!

      Liebe Grüsse
      flatliner
      Hey Flatliner.

      Herzlich willkommen in diesem Forum. Gut, dass du trotz deiner Verwirrnis und dem Unverständnis, wieder angefangen zu haben, trotzdem Hilfe suchst. Denn dass du dich hier angemeldet hast, ist ein Zeichen dafür.

      Ich hoffe, du findest hier, was du brauchst. Bitte les die Regeln durch, das ist ein allgemeiner HInweis.

      Wörter wie Ritzen oder Verletzen kannst du ohne weiteres gebrauchen, sie werden vom Forum automatisch mit Sternchen * versehen. Also fühle dich frei draufloszuschreiben, wie es dir passt, ohne nach grossen Umschreibungen zu suchen.

      Falls du noch Fragen hast, darfst du mir gerne eine PN (Private Nachricht) schicken.

      Alles Gute hier,
      Melian
      Denn du kannst mich sehn wie ich bin, ganz zerbrechlich. Du siehst mich ungeschminkt. Nur bei dir fühl ich mich unsterblich.
      Luxuslärm - Unsterblich


      Traumstaub - Blog (PW auf Anfrage (Trigger))
      hallo flatliner,

      auch ein hallo von mir
      ich musste bei deinem namen ein kleines bisschen grinsen
      hast du dich nach einer internetverbindung genannt?

      schön dass du uns gefunden hast!
      schreib einfach drauf los!




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hallo flatliner

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
      Muss Melian zustimmen, dass du dich angemeldet hast, ist schon ein Zeichen, dass du dir Hilfe suchst und das finde ich sehr gut.

      Ich glaub die Borderline Diagnose gibt es auch noch nicht allzu lang. Die ist noch relativ neu in der Psychiatrischen Welt.

      Leb dich gut ein

      Bis zum nächsten Lesen

      Lieben Gruß
      mourir12
      Die Furcht, dass wir uns lächerlich machen, verursacht unsere größten Feigheiten (A.Gide)
      Hallo ,
      Danke für die nette Begrüssung . Das so schnell auf meinen Eintrag reagiert wird hätte ich nicht geglaubt. Das gibt mir Mut zukünftig vielleicht ein wenig mehr von mir zu erzählen .Im Moment geht es mir zwar nicht so toll aber vielleicht kann ich ja hier nicht nur Hilfe finden wenn ich sie brauche sondern auch mit meinen langjährigen Erfahrungen in Sachen SVV helfen.

      @ Melian
      Danke für das Angebot ,werde bei Bedarf gern darauf zurückkommen

      @Smiley
      Mein Name ist eher im Sinne von Nullinie im EKG gedacht aber deine Interpretation finde ich auch ganz schön ;)

      Grüsse
      flatliner
      Ha, eine Asystolie! *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* ;)

      Also im Ernst, Herzlich Willkommen hier und leb dich gut ein! *Blümchen in die Hand drück*

      Irgendwie finde ich den Gedanken, dass ich eine Person die ich nicht kenne und die grade mal 3 Jahre jünger ist als meine Mum direkt duze schon lustig! ;)

      LG Caran nîn
      Life's but a walking shadow, it is a tale told by an idiot, full of sound an fury, signifying nothing.

      William Shakespeare - MacBeth Act V, Scene 5