"nur" ein Freund oder doch nicht?

      "nur" ein Freund oder doch nicht?

      hi erstmal...

      also ich bin im moment ein wenig verwirrt...
      da ist dieser typ in meinem jahrgang und ich hatte eigentlich nicht viel mit ihm zu tun, bis zu dieser party. da ging es mir echt schlecht und er hat sich ganz lieb um mich gekümmert und mich noch nach hause gebracht. so weit so gut. jetzt bin ich gestern mit ihm kurz einkaufen gefahren, ich dachte wir wären nur freunde, kein problem. danach bin ich noch mit zu ihm und da fängt's an. er hatte noch alkohol vom letzten wochende da und wir ham, warum auch immer, angefangen die reste zu leeren und irgendwie ham wir uns dann auf seinem bett wiedergefunden. ^^ ist ja nicht weiter schlimm haben uns geküsst ok... ja und? naja ist nur das problem, dass mir das irgendwie fast immer passiert wenn ich trinke, ich stürze mit irgendwem ab, der halt grade da ist und nett zu mir is. bis jetzt hab ich die kerle nicht wieder gesehen und war dann auch egal. nur jetzt muss ich ihn ja zwangsläufig wiedersehen, er is ja in meinem jahrgang. und eigentlich wollte ich doch einfach nur mit ihm befreundet sein und jetzt hab ich alles kaputt gemacht... oder doch nicht? ich mein ich könnte mir das schon vorstellen, mit ihm. aber vielleicht mag ich ihn ja auch nur, weil er mich so ziemlich als einziger versteht (er hat auch svv) außerdem was is das denn ne beziehung, die auf einem absturz mit alkohol aufbaut... und ich kann ja auch schlecht sagen "vergiss was gestern war, lass uns noch ma von vorne anfangen und gucken ob sich da auch ohne alk was entwickelt..." nee, das geht nich. ach ich hab keine ahnung wie ich ihm jetzt gegenübertreten soll. soll ichs einfach versuchen und wenns nich klappt is halt pech oder was? ?(
      hey..
      ohje ohje...
      hmm... ich würde dir empfehlen, ihn einfach zu fragen, was er darüber denkt.. ohne, dass du was dazu saegn musst, erst mal nur seine meinung hören..
      ich meine du sagtest, du könntest dir da vllt was vorstellen...

      ach naja zu der saceh... also du meintest.. was das denn wäre, wenn es nur auf einen absturz quasi basiere...
      ich glaube, darüber brauchst du dir keine gedanken zu machen...
      ich meine HEY! ich meine ausser euch müsste das keiner wissen, und ich denke ihr beide könntet das schon hinkriegen, weil es is doch halt euch beiden zusammen passiert :)

      KOPF HOCH
      sprich einfach mal mit ihm!!
      (ich wiederhole mich^^)
      lg
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      Das erste was mir dazu mal einfällt ist:
      Wie wäre es mal mit der Idee weniger zu trinken, dann kommt man nicht in solche Situationen und, dass dir sowas öfter passiert weißt du ja nicht erst seit gestern.
      Du scheinst durch Alkohol die Kontrolle darüber zu verlieren, was du tun möchtest und was du ohne Alkohol-Einfluss nicht tun würdest. Ich würde dir empfehlen das Zeug mal wegzulassen.

      Das zweite ist:
      Frag ihn, was er davon denkt oder lass es einfach auf dich zukommen.
      Behandel ihn so wie du es bis zu dem Abend auch getan hast.
      Ob sich etwas entwickelt oder nicht kannst du immernoch abwarten.
      Ich persönlich würde es ansprechen und ihn fragen, was er davon hält und dazu sagt, aber was du im Endeffekt tust, ist deine Entscheidung.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      hey!
      erstmal danke für die antworten!

      ja, ich werd wohl mit ihm reden müssen, auch wenn's mir irgendwie unangenehm is. ich weiß auch nich in einem moment denk ich: is doch kein problem, dann redest du halt mit ihm und im anderen moment denk ich, ich schaff das einfach nich. aber ich werd mich ganz fest zusammenreißen und dann schaff ich das schon... irgendwie...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher