Angst dass mein Freund sich von mir trend

      Hallo Schlumpfine,

      herzlich willkommen erstmal
      schön dass du leute gefunden hast
      ist der titel "Angst dass mein Freund sich von mir trend" ein fehler
      oder willst du darauf antworten?



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Trennungsangst

      Ich kenne mich im Internet überhaupt nicht aus kann sein dass ich vieles falsch mache!Wollte mich einfach mal vorstellen mit meinem Problem (habe angst dass sich mein Freund von mir Trend)Und Menschen finden mit denen ich darüber reden kann und die mir gute Tipps geben können.
      ach so
      war nur etwas verwundert da es schon wie eine vorstellung geklungen hat, aber mit nem seltsamen thread namen
      warum hast du den angst dass er sich von dir trennt?
      (wenn du magst kannst du auch nen neuen thread im forum alles mgliche unter beziehungsweisen aufmachen




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      ist das schon zu spät??? Was solls^^

      Ein herzliches Willkommmen, hier im Forum^^
      Ich hab auch diese Angst

      Im Forum wirst du schon Hilfe finden :)
      "Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
      Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863

      Mehr über mich

      Hallo Mondkraft!
      Ja da hast du recht ich habe dass am Anfang nicht so richtig verstanden war keine absicht :)
      Also dann erst mal zu mir:
      Ich bin 25 Jahre alt und mein Beruf ist Friseurin :( da ich meinen Beruf aber überhaup nicht mag will ich eine neue Ausbildung zur Tierpflegerin machen. Ich liebe Tiere über alles sie helfen mir wenn es mir nicht gut geht . Von Tieren wird man nie verletzt.Ich habe die Krankheit Borderline seit fünf Jahren und war schon 2 mal in der Psychatrie.Am meisten macht mir zu schaffen dass ich meinen Freund damit verletze weil er es manchmal echt schwer mit mir hatt. So hoffe dass reicht erst mal und nochmal sorry
      nein ich denke eher nicht
      aber es ist ohne fehler schöner und einfacher zu lesen

      ich hab mir so ein programm runtergeladen dass zeigt mir (wenn ich will) meine fehler an und gibt Tipps wie es heißen könnte und so...

      vllt wäre das ja was für dich

      Ja sorry stört die dass??

      auf wenn beziehst du den "die"?




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Smiley“ ()

      @Schlumpfine: Es ist verzeichlich, ich wollte dich nur darauf hinweisen. *ggg* und ich habe selbst in dem vorherigen Post ein Rechtschreibfehler reingemacht (ich habe Wort versehentlich klein geschrieben).

      Ich hoffe wir können dir hier helfen. Lasse den Kopf nicht so hängen.

      LG
      Mondkraft
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher