Angst dass mein Freund sich von mir trend

      Hallo Schlumpfine,

      herzlich willkommen erstmal
      schön dass du leute gefunden hast
      ist der titel "Angst dass mein Freund sich von mir trend" ein fehler
      oder willst du darauf antworten?



      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

      Trennungsangst

      Ich kenne mich im Internet überhaupt nicht aus kann sein dass ich vieles falsch mache!Wollte mich einfach mal vorstellen mit meinem Problem (habe angst dass sich mein Freund von mir Trend)Und Menschen finden mit denen ich darüber reden kann und die mir gute Tipps geben können.
      ach so
      war nur etwas verwundert da es schon wie eine vorstellung geklungen hat, aber mit nem seltsamen thread namen
      warum hast du den angst dass er sich von dir trennt?
      (wenn du magst kannst du auch nen neuen thread im forum alles mgliche unter beziehungsweisen aufmachen




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      ist das schon zu spät??? Was solls^^

      Ein herzliches Willkommmen, hier im Forum^^
      Ich hab auch diese Angst

      Im Forum wirst du schon Hilfe finden :)
      "Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten, ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit...."
      Von Christian Friedrich Hebbel, dt. Dichter, 1813-1863

      Mehr über mich

      Hallo Mondkraft!
      Ja da hast du recht ich habe dass am Anfang nicht so richtig verstanden war keine absicht :)
      Also dann erst mal zu mir: