*moep*

      Hi.. :)
      Naja, ich les schon ne ganze Zeit hier still mit, aber es hat halt doch ne Ecke gedauert, bis ich mich jetzt mal getraut hab, hier zu posten..
      Ich bin 18, komme aus Braunschweig (und wohne da auch noch bis Oktober), hab grad mein Abi hinter mir und hoffentlich auch irgendwie geschafft.

      Was gibts noch zu sagen... Ja, weiß nicht.
      Ich hab halt irgendwann mal, als mir die paar Freunde, die "davon" wissen, gesagt haben, ich hätte Probleme und sollte die nciht wegreden, andgefangen zu informieren und bin schon damals, also so vor ca 8 Monaten oder so, auf diese Seite gestoßen, hab viel gelesen, irgendwann mich dann auch mal angemeldet, aber war im Endeffekt immer zu feige dann was mit dem Account zu machen außer zu lesen. Mal sehen...

      Daß ich hier überhaupt poste ist grad ne Ablenkungsmaßnahme, bevor ich wieder auf blöde Gedanken komm^^

      Hobbies - relativ viel im Internet machen, Storys schreiben, mit Freunden quatschen. Dann vor allem die Musik, also singen - ich sing seit 10 Jahren im Chor und hab inzwischen auch so Gesangsunterricht. Ich glaub, ohne die Musik, das Schreiben (und natürlich meinen Freund) wär ich eh nimmer da.

      Naja - joa. Stellt ruhig Fragen und so, wenn wer was wissen will.
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..
      Hi du!

      Schöne ausführliche Beschreibung, hat man nicht oft. =)
      Ich hoffe, dass dir das Forum wirklich helfen kann und dass dich das Schreiben jetzt gut ablenkt.

      Im Übrigen, ich hab auch grad das Abi gemacht...am 1. gibt's die Ergebnisse..*grusel* :rolleyes:

      Alles Liebe, Shal

      edit: Was bedeutet eigentlich dein Nick?
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

      Dann bekommst Du sie immerhin noch vor mir, bei mir ist es erst am 15. soweit :) Aber das wird schon :) Oder gibts bei Dir Grund zu fürchten?

      Edith sagt: Nix, ist ein alter RPG-Char-Name von mir :) Mit dem hab ich mal mehr oder weniger anonym Geschichten veröffentlicht - so über meine wirklichen Gedanken und so..
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mosyone“ ()

      Oh, diese Warterei ist doch irgendwie beschissen...
      Hm, hält sich mit dem Sorgen machen. Eine Lehrerin hat verkünden lassen dass es ja sooo schlecht ausgefallen wäre :rolleyes: und in Chemie...mal schaun ob ich oder wer überhaupt in die Nachprüfung muss 8o

      Und bei dir?
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Hmm... mündlich weiß ich ja shcon, das war Religion mit 13 Punkten.

      In den schriftlichen habe ich Mathe (P3) wohl total verhauen, das wird nur 1 Punkt oder so, aber mit höheren Erwartungen bin ich auch gar nicht in die Prüfung gegangen. Deutsch hab ich keine Ahnung und Musik lief gut, da hat mir mein Leher auch schon gesagt, daß es wohl so 12 oder 13 Punkte werden.

      Daher stört mich das Warten nciht so, im Gegenteil, ich kann ja eh nichts mehr ändern, das kann ich total gut ignorieren und vergessen.
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..
      Naja, der ist einfach okay und macht es trotzdem. Aber bis zum ersten ist es ja nicht mehr so lang hin - du hälst das letzte bisschen Warten doch jetzt auch noch aus ;) *knuff* Ich drück dir die Daumen :)
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..
      Ich werd im Oktober dann zum Studium nach Köln / Bonn ziehen - also studieren in Bonn und owhnen mit meinem besten Kumpel in einer WG in Köln, so wie es im Mom geplant ist.

      Danke, ich versuchs ;)
      I've seen the good side of bad
      and the down side of up
      and everything between..
      hallo Mosyone,

      herzlich willkommen hier
      leb dich schön ein!

      @ constant worry
      und ich muss mich erstmal durch die mittelstufe durchboxen
      da habe ich ja zum glück noch ein bissschen mehr zeit bis zum abi + studieren




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]