Mal wieder da.........

      Mal wieder da.........

      Huhu

      Ich bin die Sue, von meinen wenigen Freunden und Bekannten werde ich aber Susi genannt.
      Ich bin ja nicht wirklich neu hier, habe mich ja 2004 hier angemeldet.
      Früher habe ich mich geritzt und bin deswegen auf RoteTränen.de gestoßen, hab mich hier viel umgesehen und einige Texte reingestellt.
      Dann lernte ich am 3. Juni. 2004 meine große Liebe kennen und habe mich das erste mal richtig geliebt gefühlt. Er hat mich akzeptiert wie ich bin, mit meinen vielen Fehlern und Schwächen.
      Wir waren beide davon überzeugt das wir für ewig zusammen bleiben und uns nichts und niemand trennen könnte.
      Nun am 3.April...also noch garnicht so lange her hat er Schluß gemacht, ich habe ne harte Zeit seitdem durchgemacht und muss mich erstmal wieder finden.
      Ich hatte zwar bisher keinen Rückfall, aber auch nur weil ich alles in meinen Texten verarbeite und meine beste Freundin hab.
      Naja wer Interesse hat kann sich ja auch mein Profil angucken.


      Liebe Grüße
      sue
      Hallo!

      Herzlich willkommen zurück...auch wenn der Grund dafür nicht wirklich schön ist.
      Aber vllt hiflt dir das Forum ja. Vor allem drücke ich dir die Daumen, dass es zu keinem Rückfall kommt!

      Alles Liebe, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Dankeschön, Constant und lonely
      Da fühlt man sich hier gleich wieder wohl.

      Ja mir gehts auch schon besser, ich habe ihn auch mehr oder weniger überwunden, nur in letzter Zeit kommen so viele Erinnerungen wieder hoch.
      Ich will es auch nicht verdrängen ich will alles verarbeiten, ich bin auch schon gut dabei.
      Zum Glück habe ich bisher immer der Versuchung wiederstanden....und die Klinge ist auch letztens im Müll gelandet....*stolzbin*

      LG sue

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sad-sue“ ()