vor den kopf stoßen

      vor den kopf stoßen

      hallo,

      in letzter zeit ist es mir wieder extrem aufgefallen,
      ich stoße den menschen die mir am liebsten sind ständig vor dem kopf, schlage regelrecht um mich, um sie von mir fern zu halten, dabei will ich sie ja bei mir haben, ich will ja nicht allein sein
      aber ich verhalte mich dann eben total gegenteilig, provoziere dieses allein sein...
      machen sie nur eine kleinigkeit die mir nicht passt, mache ich ihnen ein schlechtes gewissen, bis sie sich bei mir entschuldigen, ich fühl mich danach immer ziemlich albern... aber in den moment fühl ich mich gut, irgendwie überlegen, hinterher dafür immer schlecht weil ich gemein war...
      oder ich bin einfach gemein zu meinen freunden, mach ihnen auf jede mögliche art das leben schwer. ich entschuldige mich zwar immer, sie nehmen es auch an, aber irgendwann haben sie da sicher auch keine lust mehr drauf.

      ich wechsel, von unheimlich lieb, besorgt und so ins totale gegenteil, ich werde gemein, unfair und sage fieße dinge, innerhalb von minuten
      es reichen kleinigkeiten das sich das bei mir ändert, was es genau ist weiß ich nich

      nur ist es ziemlich nervig für alle anderen und wenn ich so weiter mache, dann hab ich irgendwann keine freunde mehr.

      nun zu meiner frage, kennt ihr das? und wenn ja, was macht ihr, damit das ganze nicht so ausartet?

      danke schonmal
      tyra
      das war bei mir auch so der fall .. habe dadurch mein traummann verloren :(
      aber nun kann man es nicht mehr rückgänig machen :/
      habe ihm wirklich geliebt aber habe ihn nur mit füßen getretten und sonst
      personen die mir wirklich was bedeuten X(
      ich habe ihn nich gesagt das ich sie mag habe sie nur angemeckert
      und mich über sie beschwert obwohl ich eigentlich das gegenteil sagen wollte..
      einfach nur gefüllskalt gegenüber den menschen die einen alles bedeuten..
      wow ich war so gemein zu ihnen ;( die meisten wissen jetzt wieso das so war (depression-> stimmungsschwankungen + gefüllskaltheit ^^) und haben mir
      verziehn .. aber nur die eine person nicht . Aber das muss man akzeptieren
      Also sag am besten den leuten das sie es nicht so ernst nehmen sollen
      was du sagst weil du im moment nicht gut drauf bist oder eine schlechte phase durchmachst .. aufjedenfall versuch ihnen zu beschreiben wie es dir geht und das es deswegen falsch rüber kommt un das du es nicht so meinst wenn du was böses sagst usw..

      Mit lichen Grüßen