ich fühl mich irgendwie alleine...

      ich fühl mich irgendwie alleine...

      hallo...
      heute wollte meine ABF kommen. ich habe sie 3 o. 4 monate nicht gesehen und ich brauche jemanden, der mir mein drückendes gefühl nimmt... als sie mir gesagt hat, dass sie doch keine lust hat, den langen weg zu fahren... hab ich sofort ans ritzen gedacht, habs aber zum glück doch nicht gemacht... aber ich habe geweint :'(, weil ich mich alleine fühle... ich bin hier zu hause, jeden verdammten tag, alleine ... keiner ist bei mir, außer meine geschwister, die sich die ganze zeit die köpfe einschlagen... ich wiLL nicht die putzfrau spielen... und bitte nehmt mir mein drückendes gefühl...

      RE: ich fühl mich irgendwie alleine...

      also ich weiß ja net was dieses ABF ist aber des mit deinen geschwistern ist nicht gut.
      versuch doch mal mit denen zu reden das wäre erstmal dass beste denk ich mal
      *ganzvielkraftspend*
      GLG opA
      sie meinst du das, dass sie dich nur in den stress mit rein ziehen??
      warum hast du deine ABF seit 3-4 monat nicht mehr gesehn?? war sei eventuell verreist?
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      wenn ich denen sage, sie sollen aufhören, tun sie es doch sowieso nicht... und dann bin ich am ende wieder mit drinne... kA wie es immer passiert, aber es is eigentlich meistens so... und wenn dann mein vater wieder abends zu hause is, ist er enttäuscht und dann ach shit -.-

      nein sie wohnt nur woanders... und wir ham nich immer die möglichkeit uns jede woche oda jeden tag noch besser, zu sehen... und ja heute wollte sie kommen... nur der weg... sie is zu faul oda so
      hey hab dir ne pn geschreiben!!

      ok kann das mit deinen geschwistern verstehen, und jetzt verstehe ich auch, warum ihr euch so lange ncht mehr gesehen habt!!

      alles liebe rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      hmmm... viell solltest du deiner freundin mal sagen, das du sie brauchst?!? oder wenn nich sagen (ich kenn das selbst das man sowas immer ungern sagt) ne mail oder n brief oder so schreiben... dann is sie viell auch mal wieder mehr für dich da!!!
      und deine geschwister... so sind die halt... dreh musik auf und versuch sie zu ignorieren! ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher