Verwirrt

      Hallo..

      für mich ist es ja nichts neues meine Gefühle nicht ausdrücken zu könnnen, das ich, selbst wenn ich die passenden worte finde, diese nicht herraus bekomme. Es ist auch nichts neues das ich nach dem Sex wegtrete.. aber irgendwie ist jetzt doch alles anders...

      Die diagnose "dissoziative zustände" habe ich vor einem Jahr bekommen, nachdem ich endlich mal mit einem Arzt über meine Gefühlswelt reden konnte...
      Bis dahin habe ich mich dem voll verschlossen, habe nur selten etwas davon mitbekommen, DAS überhaupt etwas war wusste ich kaum.
      Das einzige was anders war ist das ichs teilweise mitbekommen habe, das ich weggetreten war..
      Und jetzt... ich weiß garnicht wie ich das erklähren soll, aber ich glaub ich habe die vebindung zwischen "uns" gefunden.
      Ich bin seid anfang des Jahres in einer festen beziehung.. und ich will es mal so sagen... ich bin stolz darauf ihm zu gehören...
      (Warum ich das hier erwähne?... das wird gleich noch wichtig!)
      Als wir uns das letztemal gesehen haben bin ich das erstemal beim Orgasmus weggetreten, aber ich weiß noch alles... und genau das ist untypisch...
      Mal abgesehen davon das ers mitbekommen hat, mich drauf angesprochen hat und ich es abgestritten habe....
      und ich außerdem eine wochelang total verwirrt war und ich nicht genau sagen konnte was mich denn aus der fassung gebracht hat, habe ich jetzt endlich den faden gefunden den ich gesucht habe..
      Ich fasse es nicht das ich das so schreibe, ich möchte immernoch abstreiten das ich nicht so ganz allein bin..
      Ich kann "sie" jetzt vollkommen sachlich erklähren, aber was fange ich damit an?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher