Wellensittich macht mich glücklich

      Wellensittich macht mich glücklich

      Am anfang war ich nicht so ganz begeistert von einem vogel, da ich nicht so recht wusste wie lustig die sind
      meiner hockt zum beispiel gerade auf meinem kopf und zwitschert rum
      irgendwie macht mich das so richtig glücklich
      man kann zwar nicht mit ihm knuddeln aber er gibt einem dass gefühl dass er mich versteht
      er ist so süß!

      tiere können einem halt nicht verletzten und das ist beruhigend
      sie schlagen einem nicht, sie verraten einen nicht...

      ich wollte das einfach mal aufschreiben
      da er mir soviel freude bereitet
      vllt gehts ja jemanden genauso mit seinem tier




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hallo!

      Find ich ja mal total süß, dass er da rum zwitschert =)

      Tiere sind wirklich was tolles. Mir macht es sogar Spaß, die Käfig sauberzumachen und so. Hab zwei Zwergkaninchen und einen Goldhamster. Dem bastel ich immer eifrig neue "Landschaften" in seinem Käfig und der Auslaufkiste! Das macht sooo Spaß :D

      LG
      Hi du,

      ich hatte auch mal so einen lieben kleinen Gesellen, der mir einfach nur gut tat. Er spürte, wenn ich traurig war, hat sich dann auf meine Schulter gesetzt, sich ganz doll an meinen Hals gedrückt und gaaaanz leise gezwitschert. Er hat mich richtig getröstet. Und wenn ich manchmal heulend auf dem Bett lag, ist er zu mir gekommen und hat mir die Tränen vom Gesicht geleckt. Der war echt genial der kleine Welli!

      Tiere sind etwas wunderbares! Ich freue mich sehr, dass du so viel Freude an deinem Vögelchen hast!

      Genieße ihn!

      Liebe Grüße,

      Manu
      Hey habe echt nicht gedacht dass soviel antworten
      ja tiere sind schon was tolles
      aber leider mag meiner meinen pc überhaupt nicht, deshalb scheißt er ihn immer voll und wenn ich was schreiben will besetz er die tastatur :rolleyes:
      naja ich werds ihm wohl verzeihen da er echt so süß ist :D




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      ich habe zwar keinen welli aber dafür eine ratte die mir auch sehr hilft in manchen momenten.sie bringt mich zum lachen wenns mir scheisse geht.und ich weiß das sie immer da ist,immerhin lebt sie auch bei mir ^^.aber allein das gefühl das du nicht alleine bist wenn du jemanden brauchst finde ich hilft schon viel.ich hab sie auch total lieb und bin so froh sie zu haben.
      tiere sind echt was ganz besonderes.
      ich hatte zwei wellis, die ich bei meiner schwiegermutter geparkt habe, weil sie mich am ende nur genervt haben, aber ihnen geht es da sehr gut, und das ist die hauptsache...
      aber meine eltern haben einen hund, und DAS ist für mich das beste was es gibt...
      einen heidenspaß wünsche ich euch noch mit euren wellis!!
      liebe güße
      pippilotta
    • Benutzer online 1

      1 Besucher