Huhu

      Hallo an alle. Ich bin zwar schon mal vor längere Zeit hier gewesen aber ansonsten kennt mich eigentlich niemand also bin ich neu *LoL*

      Ich hab auch schon so einiges mitgemacht.. hab aba auch ein bischen angst über alles zu reden. Na ja hab mich halt auch g*r*tzt :( aber ich hab gott sei dank es geschafft damit aufzuhören doch manchmal kommt man einfach nicht weiter im leben und dieses forum is eines der wenigen wo man ganz gut über sachen reden kann und es auch echt nette leute gibt die einen versuchen zu helfen.deshalb werd ich vorallem an den Wochenenden mal wieder öfter hier sein. ich würd mich mega freun wenn sich leute bei mir mal so melden würden und mir son kleinen einstieg wieder hierrein geben.
      ok das wars erstmal

      hoffe ihr meldet euch *lieb guck* :D
      <3lich willkommen!!

      lebe dich hier gut ein!! *keksteller & milch überreiche*
      schön das du aufhören konntest!!

      alles liebe rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hallo BabyGirl,

      hallo und herzlich willkommen
      finde ich auch toll dass du aufgehört hast :)
      (übrigens schön dass du uns gefunden hast
      freut mich doch immer wieder wenn jemand neues kommt)
      schau bitte mal die regeln an (nein du hast nix falsch gemacht :D)
      bei mir kannst du auch mal anklopfen wenn du willst (halt ne pn)




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      hi babygirl,
      willkommen erstmal und leb dich gut ein

      glückwusch,dass du es geschafft hast aufzuhören,des ist echt ne starke leistung

      wenn du lust&zeit hast kannst du mir ja auch mal ne pn schreiben oder so
      freu mich immer wenn mir jdn. schreibt :D

      deine lonelyness :P
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...