huhu... bin wieder da ;)

      huhu... bin wieder da ;)

      hey alle miteinander.

      ich war lange nicht mehr hier, hab mich aber nie ganz abmelden können. und nun sieht es so aus, als wär ich wieder da...

      ich bin damals weg, weil das forum mir eher schlecht als gut tat... aber in letzter zeit schreit mein leben nach einem ort, an dem ich alles aussprechen kann, was ich möchte. lange zeit reichten dafür meine freunde, aber das tun sie schon lange nicht mehr.

      ich hoffe, dass dieser ort für mich vllt noch einmal ein ruhepol werden kann... dass ich mich so wohl fühle wie damals. ich hoffe auch, dass ich vllt auch leute treff, die ich kannte und mit denen ich keine kontakt mehr hatte, weil ich hier weg bin...

      littlewitch

      edit: der eintrag klingt jetzt so, als würde es mir richtig schlecht gehen... das muss ich berichtigen, ich weiß nur nich, wie ichs anders schreiben soll. naja, mir gehts nicht schlecht, eigentlich richtig gut. ich brauch nur diesen zufluchtsort denk ich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littlewitch“ ()

      hallo littlewitch,

      na dann mal herzlich willkommen zurück
      ich hoffe einfach mal dass das forum dir gut tun wird und es ein ruhepol für dich ist und wird
      machs gut und pass auf dich auf!




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Ich glaub, ich kann mich sogar noch ein bisschen an dich erinnern.. :)

      Es ist schön, dass du wieder hierher gefunden hast, Herzlich Willkommen zurücl!

      lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

      +
      hi littlewitch,

      dann leb dich wieder gut ein

      ich hoff,du findest hier all das was du dir erhofft hast(denk ich schon) :D

      wenn du die leute von früher nciht mehr findest,kannst du mir ja auch schreib mal schreiben(wenn du lust hast)

      deine lonelyness :P
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      jap, gleicher nick im blumentopf ;)

      dankeschön für die nette begrüßung oder rückbegrüßung hier *g*, scheinbar ist der name doch hängen geblieben.

      ich werd versuchen wieder so aktiv zu werden, wie ich es mal war. brauch aber bestimmt einige eingewöhnungszeit *g*

      liebe grüße
      littlewitch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „littlewitch“ ()