Weiß nicht mehr weiter!

      Weiß nicht mehr weiter!

      Hallo ersteinmal. ;(

      Ich muss darüber nun einfach mal sprechen, hatte mich bis jetzt nie getraut es zu sagen. Naja ich denke ich muss ersteinmal erzählen was geschehen ist , also alles von anfang an.

      Es begann an einem Freitag , den 23.September.2005. Ich kam mit meinem Ex-Freund zusammen.Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Ok, ein Monat später hatte uns jemand auseinander gebracht, jedoch haben er und ich rausgefunden das es alles eine Lüge war , wo das Mädchen erzählt hatte , sie hatte erzählt das ich ihn nicht Lieben würde und es eklig finden würde ihn zu küssen! Na ja , er und ich haben dann einen Neuanfang gestartet (wir waren an dem tag 3 Stunden getrennt , dann Neuanfang) ... Wir haben einfach weiter gezählt , und haben zueinander gehalten. 2 Monate später, es ist aus! Einfach so , ohne Grund!! Er hatte mir einen Brief geschrieben, ich schreibe ihn mal auf.

      "Hy
      An Meike:
      Also was ich mit dir reden wollt,
      weil...Ich find die Beziehung nämlich shit!!
      Wir können ja Freunde bleiben. Weil ich find, das des hier nix bringt!
      Achja...falls du jetzt denkst , das es eine andere gibt, dann kannich dir nur sagen:
      NEIN!!!
      soweit ich weiß, will die Jenni was von mir. Ich weiß aber nicht 100%ig ob das nun stimmt.
      Naja. Jetzt bin ichs Ar*chloch ne?
      Ich find im Moment ist mir eine Freundschaft lieber.
      Also....Du kannst ja zurück schreiben. Aber ich bleib bei meiner Meinung. Also müssen wir ja nicht mehr darüber reden. Ich hab dir ja jetzt "gesagt" was los ist! Aber wie gesagt, wir können ja Freunde bleiben.
      *Freunde bleiben will*
      Dein Christoph"


      Das war der Brief. Wir sind nun schon 6 Monate getrennt und ich liebe ihn immernoch über alles. Mehr als mein eigenes Leben! Ich kann nicht ohne ihn Leben. Es ist halt so das mir viele sagen das er mich nicht leiden könnte und so. Er spricht auch manchmal negativ über mich, doch andere meinen wieder er spielt das nur! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich glauben soll. Nun kommt der große Punkt was mein Problem ist. Ich habe angefangen mich zu ritzen. Weil mich keiner versteht, meine Freunde , mit denen ich darüber rede , die meinen ich soll ihn vergessen er kann mich ja sowieso nicht leiden. Ich fresse meine Probleme mehr oder weniger in mich hinein , gerade weil mich keiner von meinen Freundeskreis versteht!! Ich hatte mir "Chris" in den Arm geritzt , und nun geht es mit einfach strichen weiter , die aber doch zu Narben führen...Jedoch noch nicht so Tief sind , das es nicht mehr aufhört zu Bluten. Es Blutet schon, jedoch nicht sehr Stark. Ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht ohne ihn Leben! ich weiß das ich noch Jung bin und noch viel vor mir habe, doch ich kann einfach nicht ohne ihn. Ich liebe ihn mehr als mein eigenes Leben. Und er ist nicht meine erste große Liebe. Ich halte es einfach nicht mehr aus ohne ihn. Jeden Tag wache ich unter Tränen auf, ich weiß nicht mehr weiter....

      lg Blutroter Engel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blutroter Engel“ ()

      Hey du,

      ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum :)

      Ich weiß gar net so richtig, was ich dir antworten soll, wollte deinen Beitrag aber nicht ganz unbeantwortet stehen lassen.

      Vielleicht erstmal ein allg. Hinweis, dass es doch einige hier triggern könnte, wenn du schreibst wie tief oder wie auch immer deine Wunden sind.

      Naja, der Brief von deinem Exfreund hört sich ja net so freundlich an. Allein die Sache

      soweit ich weiß, will die Jenni was von mir. Ich weiß aber nicht 100%ig ob das nun stimmt.


      ist ja wohl unter aller Sau, meiner Meinung nach.

      Sowas schreibt man doch nicht wenn man so gut wie noch zusammen ist.
      Wenn der Kerl net weiß wie sehr sowas verletzt/verletzen kann, ist ers irgendwo nicht wert.

      Der Brief an sich ist schon sehr "lieblos" bzw irgendwo abwertend geschrieben....

      (Im übrigen sollte man bei so einer Sache schon wenigstens persönlich darüber reden und nicht eben mal nen Brief hinkritzeln! *aufreg*)

      Und wenn du dann noch schreibst das er ab und zu negativ über dich spricht....
      dann mach mal deine Augen auf und mach dir klar, dass er nicht so toll ist wie`s dir scheint!

      Das mit dem R*tz*n...Naja, ich denke ich brauch dir nicht sagen was das für ein mist ist....
      Ich hoffe nur, das du damit aufhörst, es schaffst dich nicht wieder zu verletzen und über ihn hinwegzukommen!


      Sorry, wenn dir mein Beitrag nicht so wirklich was gebracht hat,
      trotztdem Alles Gute, viel Kraft und Glück,

      Dalia :)
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)