kennen lernen per internet

      kennen lernen per internet

      Hallo!
      Ich hab über das Internet einen netten Jungen kennen gelernt. Klingt ja erstman gut. Ich hab ihm ein paar Fragen gestellt und er mir. Jetzt hat er mich gefragt, ob ich ihn noch näher kennen lernen möchte und so. Nur was soll ich ihm über mich sagen. Achso nur sonebenbei, ich schneide mir regelmäßig die Arme auf, nur damit du was näheres über mich weißt. Was ist, wenn er sich mit mir treffen möchte? Es gibt für ihn doch noch 100.000 Mädchen mehr als ich. Ich weiß doch, das ich ohne das Ritzen nicht leben kann. Doch wenn ich ihm es sage, weiß ich, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Was soll ich den tun? Ich kann doch nicht einfach mein "altes, zurzeitiges" Leben beenden und alles hinter mir lassen.
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam
      hi

      ich kenn meinen Freund auch übers inet.
      Die privaten Dinge (darunter zähl ich auch SVV irgendwie) haben wir uns aba größtenteils erst nach dem rsten Treffen oder noch viel Später erzählt. Ich hatte das Glück dass er schon viele Leute mit SVV kannte und ich wusste dass er es akzeptieren würde.
      Was ich sagen will:
      Es gibt viele Menschen, die SVV akzeptieren und damit umgehen können und wollen.
      Ich an deiner Stelle würde mich nicht verpflichtet fühlen es ihm direkt zu erzählen. Du kannst ja erstmal erzählen, dass es dir oft nicht so gut geht, dass du depris( ?) hast usw. Vielleicht ein bisschen horchen was er über SVV denkt indem du mal neutral das Thema darauf bringst.
      Lg swollen
      Ja nur die meisten Jungs müßen so etwas gleich ihre "besten Freunden" erzählen. Das het mein letzter Freund auch gemacht. Und dieser hat es auch gleich dem Vater von meinem Freund gesagt, meinem Volleyballtrainer, der meine Mutter kennt!! Deswegen bin ich in solchen Dingen jetzt sehr vile vorsichtiger geworden. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich würde meinen Körper so gerne umtauschen, aber es geht eben nicht.. und das tut mir eben weh, mich so zu aktzeptieren wie ich bin..

      LG
      Das Lächeln wird ewig meine Maske sein & ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

      nicht allein, sondern einsam
      Du kannst aber nicht von deinem Ex-Freund auf alle Männer schließen.
      Mein Freund hat seinen Eltern zB nicht erzählt, dass ich mich früher selbstverletzt habe.
      Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann triff dich mit ihm. Niemand erwartet von dir, dass du von jetzt auf gleich dein Leben umkrempelst und, wenn er das erwarten sollte, dann würde ich dir so oder so von ihm abraten..
      Allerdings finde ich etwas anderes bedenklich: Du sagst, dass du ohne SvV nicht leben kannst: hast du es jemals versucht? SvV ist eine Sucht und kein Lebensinhalt. Es geht ohne, egal wie ausweglos es scheint. natürlich braucht das Zeit und Kraft, aber es geht.. Daran solltest du arbeiten, unabhängig von einer Beziehung.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Hey du

      Na ich würde sagen das du dich nicht zufest in das ganze Stürtzen solltest, triff ihn erst mal und lern ihn besser kennen. Auch erst dann weisst du ob er es Wert ist mehr so persönnliche Dinge wie das SVV zu erfahren.

      Sonst läufts du in die Gefahr das du zu schnell entäuschtst wirst. Und dir wird sicher was einfallen was du ihm erzählen kannst über dich, hast ja sicher auch hobbys und sowas :)

      Hoffe du konntest meinen Beitrag so verstehen wie ich ihn meine

      LG
      Kalte Seele
      hi erst mal
      ich kenn mein freund auch übers inertnet ich denke wir müssen dir nicht sagen
      das wenn du dich wirklich mit ihn trefen willst etwas vorsicht sein soll denn so schön das alles auch ist über internet weiß man nie wer hinter den rechenr sitz aber gut das ich ein anders thema ..
      zu deiner frage
      ich habe damals mein freund auch durch ein chat kenne gelernt wir haben angefangen dann zu telfonieren und zu cam damals habe ich auch noch geritz ich habe ihn das nie erzählt nach 4 moanten haben wir uns dann das erste mal getroffen erst dannach habe ich ihm davon erzählt.
      ich würde dir raten überstürz nicht erzähl es ihm erst wenn du es willst
      ich verstehe nur eins nicht du schreibst du könntest dein jetziges leben doch nicht so aufhören aber denkst du nicht das er dir vll neue halte in dein leben geben kann? und du das rizen dann vielleicht gar nicht mehr brauchst.
      hin und wider muss man vll einfach mal sein altes leben überbord werfen und was neues aufbau auch wenn es schwer ist oft hilft es aber ein

      naja weiß nicht ob ich dir helfen konnte
      wünsche dir alles gute
      lg blutengel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher