Zeichnungen der Thera gezeigt

      Zeichnungen der Thera gezeigt

      Alsoooo!
      Hatte meiner Thera erzählt, dass ich gerne Zeichne und auch Gedichte schreibe!
      Ein paar Gedichte sind im Gedichte-Thread zu lesen.
      Ich fands toll, dass sie sich dafür interessiert!
      Ich kann viele Bilder oder Zeichnungen fast niemandem zeigen, da sie viel von mir zeigen und auch viel zeigen, was ich so gefühlt habe!!!
      Die meisten stammen aus Situationen, in denen es mir richti besch...ging!

      Nach den Ferien zeig ich ihr alle Gedichte und Bilder, die Zeichnungen hat sie letzte Woche angeschaut!

      Mal sehn was sie so dazu sagt!

      Fand das ne gute Idee ihr das zu zeigen!
      Habt ihr auch schonmal sowas gemacht?
      Was waren eure Erfahrungen mit sowas???

      Hier mal ein paar Beispiele:
      Junge
      L'arbre
      ICH
      hi du

      ich hab sowas auch schon gemacht.
      ich hab sogar sozusagen eine 2. psychologin. die macht mit mir so ne bestimmte therapie, sie gibt mir ein thema auf, und ich muss es versuchen durch meine "gefühle" zu malen: zb.Thema: du bist in ordnung, so wie du bist.
      das bild muss also nichts reales darstellen- obwohl ich eine person bin, die nur reale dinge malt.

      das ist ganz interessant^^

      gruß nigra
      °
      -- + --
      Wo ist der Sinn?
      -- + --
      °
      wie machst du denn das, dass du parallel noch eine zweite thera machst? bezahlst du die selber oder übernimmt das die Krankenkasse?Klingt aber gut! Was hat die denn für n Schwerpunkt, also ich mein Kunsttherapeutin oder wie?

      Ja ich hab auch mal meinem Psychologen inner Klinik meine Gedichte und Zeichnungen gezeigt...Naja...Er meinte nur dass die sehr Gebetsmühlenartig sein, da sie letztendlich alle ähnlich bzw. gleich endeten...naja..weiß nicht ob ich das noch mal machen würde...wenn ich etwas mehr vertrauen in meine jetzige thera habe vielleicht, mal gucken
      lg,
      n_ich_ts
      Bye Bye why don't you go and
      Die Die I'll fuck you off
      You want me on my knees but I'm not going down
      Bye bye leave me alone or
      Die Die it's your choice
      boah na das war ja ne tolle reaktion von dem damals!!!
      klar dass man das dann nicht gene tut!
      ich hab dann auch gezögert, aber sie hat super reagiert!
      wenn ihr etwas gefallen hat, dann hat sie das gesagt!
      bei manchen dingen hat sie hinterfragt!
      aber die bilder waren noch net so ergiebig!
      bin mal gespannt was sie zu meinen gedichten und bearbeiteten fotosn sagt...


      Ps: wie findet ihr die bilder? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aino“ ()

      Hi...
      Also ich male selber ab und an und muss mal sagen das mir der Junge sehr gut gefällt, die anderen beiden Bilder sind auch nicht schlecht!!!

      LG
      Ich werfe jetzt einfach mal eine Vermutung in den Kreis...
      ...Ist es nicht so das wir die Leidenden eines sich langsam selbstzerstörenden Systems sind?
      naja...ok, ich konnte die reaktion schon verstehn weil wenn du von deinem patienten gedichte kriegst, die letztendlich alle tödlich enden...naja...aber sooo prall fand ich die reaktion auch net...er meinte dann ich sollte mir ein positiveres ende suchen ich sagte dann nur, dass es spontane gefühle und gedanken sind und ich dann das schreibe was mir in den kopf kommt wenn ich was anderes schriebe wären es nicht meine gedichte. naja hat er eingesehn..aber ich hab ihm dann auch keine mehr gezeigt...nja...aber mittlerweile zeig ich die sowieso keinem mehr...aber zur zeit schreib ich auch kaum weil ich das gefühl hab das nix aus mir raus kommt...zu leer dafür irgendwie...naja gehört hier nicht rein, sorry

      ich finde das bild Ich aber auch nicht schlecht...ganz ehrlich nicht....!!!

      Musst dann aber mal erzählen, sofern du es willst natürlich, wie sie auf deine Photos und so reagiert :)

      lg,
      n_ich_ts
      Bye Bye why don't you go and
      Die Die I'll fuck you off
      You want me on my knees but I'm not going down
      Bye bye leave me alone or
      Die Die it's your choice
      Ah...
      Wird zwar jetzt offtopic (sorry dafür)
      Hast du noch andere Bilder? Ich frage das weil mich interessiert was andere so zeichnen...

      LG
      Ich werfe jetzt einfach mal eine Vermutung in den Kreis...
      ...Ist es nicht so das wir die Leidenden eines sich langsam selbstzerstörenden Systems sind?
      ja! da bin ich auch gespannt! das weiß ich aber erst nach den ferien!
      die fotos sind die wichtigsten kreativen ergüsse von mir, wenns um mein inneres geht!!!
      und die gedichte!
      ich schreibs dann hier rein wenns so weit is!!!

      naja ich dachte der thera geht vllt etwas mehr ein auf deine gedichte!
      nicht einfach: ja also überleg dir mal ein nadres ende!!!

      sondern er muss ja nachforschen, warum du dauernt solche gedanken hast und was man gegen dise gedanken tun kann, verstehst was ich mein???

      kein wunder dass du keine mehr zeigst, aber manchmal ist sowas vllt wichtig...
      manche menschen können einfach nichts damit anfangen denke ich immer!!!