Supertoll

      Hallo,

      tut mir Leid dass ich wieder einen Thread eröffne. Aber ich war heut bei einem Therapeuten.
      Und...er...war...GENIALCOOLTOLLSUPER!!!!!!!!!!!!
      Ich hab mich voll gut mit ihm verstanden, er hat gelacht, viel geredet und versteht mich =)
      Das war so toll, ehrlich!!!
      Eins zwei Sachen sagte er mir auch, die ich selbst nich entdeckt hatte! Aber ich bin sicher er kann mir helfen! Ich muss nur noch nen Antrag mit ihm stellen dann wird das hinhauen :D
      Zumindest hoff ich mal dass die das erlauben... Was könnte der Grund für ne Absage sein? Ich rechne eigtl fest mir ner Zusage... Hat jemand schonmal ne Absage bekommen von euch ?( ?(
      Ich hoffe SO SEHR dass es klappt.. es muss einfach.. Jetz hab ich "ihn" schonmal gefunden, ich hoffe so sehr dass es was wird, gnaaaaaaaaah.

      Ansonsten wollt ich euch nur mein Glück mitteilen.

      Super Abend noch :]
      hey! spitze! ich freu mich voll für dich! nen guten therapeuten zu finden ist ja wohl nu nicht so einfach.
      ich hab bis jetzt noch nie von jemandem gehört dessen antrag abgelehnt wurde. meistens ist es wohl nur ne formsache (kenn mich jetzt nicht ganz so gut aus - hab bis jetzt noch nirgends nen platz gefunden).
      ich wünsch dir gaaaaaaanz viel glück mit deiner therapie!!! :D
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      Dankeeeeeeeeeeeee :D
      Zumal er meinte er sei sich nich mal sicher ob ich ne Therapie bräuchte, denn ich sei eigtl sehr vernünftig.. sicher, er schickt nen antrag ab aber weiteres müssen wir sehn...
      Denk nich dass ich "abgelehnt" werde =)

      Gaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher