Wieder Kontakt

      Wieder Kontakt

      Hey..

      ich bins auch mal wieder, ich weiß mal wieder nicht genau wohin damit, ich hoffe hier ist der richtige Platz.

      Vor einer Woche ca. hat mich ein Bekannter von früher bei ICQ geaddet. Er ist der jenige, der mir mal wie soll ich sagen zu nahe getreten ist, darauf möchte ich eigentlich auch gar nicht weiter eingehen...
      Das ist zwei Jahre her und ich komme immernoch nicht damit klar, konnte aber in dieser Zeit es einigen Freunden ans Herz legen, dass da mal was passiert ist..

      Ich habe den Kontakt erwiedert und nach vielem schreiben haben wir telefoniert. Ich wollte wissen wieso, niemand versteht es das ich mit ihm Kontakt habe, aber ich will wissen was da wirklich passiert ist..und wieso..
      Er hat mir zum Teil die Fragen beantwortet die mich die Jahre so gequält haben, mit ihm habe ich erkannt was für einen Fehler ich damals gemacht habe, auch wenn er es nicht als Fehler ansieht, aber den Fehler ( da es für mich einer ist) akzepiert er. Es ist schwer zu erzählen, da man die Personen wohl kennen müsste, nur habe ich jetzt gemerkt, das ich es "falsch" erzählt habe, es war meine Schuld, meine eigene und ich kann mit niemanden drüber reden, sie sind alle wütend auf mich, dass ich mit ihm Kontakt habe, zumindest die, die das wissen, aber niemand versteht das ich es jetzt entscheiden kann wie weit es geht, auch wenn ich angst habe das es mir schon aus den Händne geglitten ist, nur was soll ich tun? Er tut mir nichts, er ist für mich da, im gegensatz zu den anderen, nur kann ich es ihnen nicht erzählen und das macht mich warnsinnig, ich will sie nicht traurig machen, das ist das letze was ich will.
      Niemand versteht es wirklich, aber alle sind dagegen, ich weiß es selbst nicht, ich wieß auch nicht was ich jetzt hier will, einfach vom Herzen schreiben, vllt kann das ja jmd von euch nachvollziehen, oder auch nicht..

      Liebe grüße und danke für's lesen, mal wieder ziemlich lang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Pusteblume“ ()

      hi du

      ich kenn das, hatte auch mal kontakt mit jemanden wo es niemand verstanden hat...aber weißt du, das is deine sache, du musst wissen ob es ok für dich mit ihm zu reden nachdem was passiert is, du musst wissen ob du dich drauf einlassen kannst.
      du musst nur aufpassen das dir das ganze nich zu nahe geht und wieder irgendn scheiß passiert, also sei vorsichtig.
      ansonsten hör nich immer auf die meinung anderer!

      liebe grüße

      die kiwi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher