braucht man mich eigentlich?

      braucht man mich eigentlich?

      ok..ich versuche es kurz und schm*rzl*s zu machen, aba ich brauch dringend hilfe. ich habe knapp 2, 3 jahre ger*tzt, ich weiß es echt nicht mehr. mein silvestervorsatz war dann damit aufzuhörn und schwupps es hat geklappt. meine beste freundin hat schule gewechselt und ich war nur noch mit "normalen" leuten in kontakt (fragt mich nich was die definition für normal ist) ich habe neue hobbys gefunden (theater, tanzen) und es ging mir super. doch in letzter zeit häufen sich meine probleme wieder, ich hab überhaupt keine lust mehr auf die schule obwohl ich immer eine gute schülerin war, mich interessiern die probleme meiner mitmenschen ganz einfach nicht mehr obwohl ich immer diejenige war die den psychologin für die anderen gespielt hat. ich hab ganz einfach keine lust mehr das zu tun was die anderen wolln, es is mir sowas von scheißegal ob die eine schwanger ist oder die andere mit ihrem freund schluss machen soll oder ned, es hat mich in den letzten 3 oder 4 wochen genau niemand gefragt wies mir geht, aufmerksamkeit bekomm ich null von meinen mitmenschen und mein problem dabei ist das ich ein wahnsinnig sozialer mensch bin und nunmal diese aufmerksamkeit brauche. es würde reichen wenn sie mir nur einfach zuhören, nur einfach mal ihre verdammte klappe halt würden und mich ansehen und mir zuhören. und ann verarschen sie mich alle der reihe nach mit "was is los mit dir, hast deine tage?" ich mein das kanns doch ned sein, sobald ich ihnen sage dass mir alles und jeder aufn arsch geht krieg ich nur so meldungen zu hören "na und was is mit mir ich hab dieses und jenes problem" die menschen sind so verdammt egoistisch...ich hasse sie, ich hasse sie ganz einfach...ich hab soo angst dass ich ganz einfach wieder anfange mich zu r*tzt*n..
      wäre schön wenn jemand antworten würde, aber ich glaub ned dass das passiern wird, ihr habts ja auch schon genügend probleme am hals und die san wahrscheinlich ärger..trotzdem danke fürs lesen
      hi du

      sobald ich ihnen sage dass mir alles und jeder aufn arsch geht


      vllt musst dus anders formulieren, denn so fühlen sie sich vllt nicht aufgefordert dir zuzuhören sondern eher dich in ruhe zu lassen?
      und wenn auch ein weniger agressives bitten um zuhören usw nichts bringt, dann würd ich das mal ganz offen, aber nicht zurückweisend, kritisieren. dann haben sie zwar vllt ein schlechtes gewissen aba manchmal verstehen die leute nicht anders was man möchte und dass es einem am herz liegt.

      lg swollen
      Hallo!
      Wenn die Leute nicht nach Deinen Problemen fragen, dann erzähl ihnen davon und wenn Du das nicht so direkt machen möchtest, dann mach sie darauf aufmerksam, wie unzufrieden Du mit der momentanen Situation bist!
      Wichtig ist dabei, dass Du ihnen nicht Vorwürfe machst, sondern ihnen einfach mal sagst, dass Du das nicht gut findest und Dir etwas mehr Aufmerksamkeit wünschen würdest...
      Wäre so meine Idee...
      Alles Gute!
      Claudi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher