tante erzählen...

      tante erzählen...

      also bla.. ich weiß weder ob des hier reingehört, noch wie ich anfangen soll...

      ich hab zienliche probleme mit meiner mutter und vor allem mit svv... meine fast einzige vertrauensperson ist meine tante. mit ihr versteh ihc mich super. sie weiß auch einiges über meine mutter, aber halt gar nichts von svv und dem ganzen anderen mist... ich hab letzte woche ziemlich lange mit ihr telefoniert und rausgefunden wie ähnlich wir uns eigentlich sind... sie hatte ähliche probleme zu hause usw. ich komm mir sooo scheiße vor wenn ich sie anlüg bzw ihr nicht erzähl was los is... sie hat mir soo viel von sich erzählt und hat mir damit wahnsinnig geholfen...
      ich hab aber schon seit längerer zeit den drang ihr alles zu erzählen. ich halt es nich mehr aus ihr nur die "halbe wahrheit" zu erzählen. vorallem hab ich gemerkt, dass ich wenn ich über meine probleme red, sie extrem abschwäch.
      ich hab jetzt mit ihr ausgemacht dass wir uns am samstag treffen... langsam krieg ich aber immer mehr angst... ich hab gar keine ahnung wie ich ihr des erzählen soll... ich weiß das sie ganz ok reagieren wrd, aber ich hab trotzdem angst...
      ich wills ihr aber unbedingt erzählen... :(

      habt ihr viielleicht n paar tipps wie man so was verständlich erklären kann und wie ich mich n bissl beruhigen könnt?

      danke fürs lesen! ich hoff man kanns verstehen...

      lg,
      blackhole