...die Liebe und ich

      ...die Liebe und ich

      Ich weiß, eigentlich soll Liebe was tolles sein, warmes gefühl und alles ^^
      Ich kann nur nicht ganz mitreden.
      Ich bin jetzt 17, und alle männlichen wesen scheinen einen riesen bogen um mich zu machen seit ich 12 bin. Ich bin jetzt nicht ungepflegt oder so... ich konnte lange keinen grund dafür finden...
      Nachdem ich sehr oft enttäuscht wurde bin ich zu dem schluss gekommen dass es an mir liegen muss, ich weiß dass ich anders bin als manch anderer, aber kann man denn so abstoßend sein?
      anscheinend sehen sie mich, wenn sie mich überhaupt sehen, nur als objekt und spielzeug an, und das einzige was sie von mir wollen ist mein körper... ich kanns nicht ertragen so rediziert zu werden...
      Ist es denn so eine schwere sache mich zu lieben? was mach ich denn bitte falsch?
      Ich will doch nur dass mich mal jemand nciht ignoriert...
      Hi!

      So, dass was ich jetzt sage, hört sich erstmal verdammt blöd an. *g*

      Mach dich nicht fertig, nur weil du noch keinen richtigen Freund hattest. Bei manchen geht es schon sehr früh damit los, sogar zu früh, bei anderen braucht es eine ganze Weile. Das ist nicht unnormal und hat auch rein garnichts damit zu tun, dass du in irgendeiner Weise nicht liebenswert wärst.

      Btw, ich hab meinen ersten richtig-richtigen Freund auch erst mit 18 gekriegt, und dass ca. ne Woche nachdem ich für mich beschlossen hab, dass sich wohl nie jemand wirklich in mich verlieben würde. ;)

      Kopf hoch, und vertrau dir selbst - denn du bist so liebenswert wie jeder andere Mensch auch.

      Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      hi

      ich kenn das ziemlich gut. ich hab auch immer zwanghaft versucht was mit leuten zu haben. hab mich in wen verliebt und dann eh immer bemerkt dass nichts zurück kommt.

      als ich dann irgendwann aufgehört habe zwanghaft daran zu denken und immer auf der suche zu sein. hab ich wen kennen gelernt und hab mit 17 dann meine erste bezihung gehabt. gehaltne hats nur 4 monate und im moment versuch ichs zu verarbeiten.

      das traurige ist nur dass es mit mittlerweile wieder ähnlich geht wie vorher nur weiß ich jetzt, das egal wie kitschig und wahrsceinlich wenig hilfreich das klingen mag - es passiert erst was wenn du aufhörst zu suchen

      und in dem moment in dem du beginnst besser über dich zu denken, in dem moment hast du auch eine ganz andere ausstrahlung nach außen.

      mir ist aber trotzdem bewusst dass es ein scheiss teufelskreis ist, weil dadurch dass du dich selbst nicht so attraktiv findest, ist es für andere schwerer.


      Auch wenn ichs selber noch nicht wirklich geschafft hab mich schön zu finden: Versuchs !! es ist meiner meinung nach der einzige weg
      in dem moment in dem du beginnst besser über dich zu denken, in dem moment hast du auch eine ganz andere ausstrahlung nach außen.


      kann mich dem nur anschliessen!

      ich bin 20 und hatte auch noch nie nen freund - obwohl ich das suchen schon lange aufgegeben habe...bin wohl einfach nicht für beziehnungen geeignet, da ich extrem angst vor körperlicher nähe habe -.-
      Maybe there is hope...


      "Wenn ich die Wahl habe zwischen dem Nichts und dem Schmerz, dann wähle ich den Schmerz" (William Faulkner)
      Hey du!
      Wie ist es bei denn bei dir grundsätzlich zu Kontakten mit Männern, also Freundschaften?
      Bei mir wars bisher immer so, das ich mehr männliche Freunde hatte, als weibliche.... bin also eher mehr der Kumpel - Typ... ;)
      bis zu dem Punkt, an dem einer was von mir wollte, dann war ich aber immer diejenige die abblockte.
      Ja, und die erste richtige Beziehung hab ich auch erst seit ca. 4 Monaten.. Find ich aber (und ich denk, die meisten hier sind der gleichen Ansicht) überhaupt nicht schlimm oder so!!!!!!!!!!! Setz dich bloß nicht selber unter Druck.
      Und es stimmt echt, wenn du dich mehr um dich selbst kümmerst, hast du ne ganz andere Wirkung auf andere. :)
      Wer Schmetterlinge lachen hört,
      der weiß, wie Wolken schmecken,
      der wird im Mondschein
      ungestört von Furcht,
      die Nacht entdecken.
      So, premiere für mich, soll heißen mein erster beitrag...

      @bleedingheart:
      Ich kann absolut nachvollziehen, was du meinst. Mir geht es haargenauso - und ich bin 20. Es ist ein schreckliches Gefühl und es wird bei mir grad immer schlimmer...Wenn ich mit Freundinnen weggeh, werden immer sie angesprochen (und das geht schon so seit ich 13 bin oder so, also es sind verschiedene), auf nen Trink eingeladen, etc. Und ich steh immer danaben und darf zugucken... Wenn ich brav bin, bekommt die Freundin (ich) dann vielleicht auch einen ausgegeben....^^

      das mit dem, man findet erst jemanden, wenn man sich selbst mag, begehrenswert findet, was auch immer, hab ich schon oft gehört und glaub ich auch. Und kenne auch gute Beispiele dafür, aber ich kann einfach nicht aufhören zu "suchen". Geht nich, habs wirklich schon oft probiert. Da is dieses "Verlangen" oder eher Sehnsucht nach Liebe doch viel zu groß.

      Aber probieren solltest du es auf jeden Fall!

      Sorry, konnte dir jetzt wahrscheinlich nich viel weiter helfen, nur halt, weißt du dass es noch andere gibt denen es auch so geht.
      "I'm a bitch, I'm a lover - I'm a child, I'm a mother
      I'm a sinner, I'm a saint - I do not feel ashamed,
      I'm your hell, I'm your dream - I'm nothing INBETWEEN,
      I know you wouldn't want it any other way" (M. Brooks)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher