hey

      ja
      dann stelle ich mich hier auch mal vor
      habe schon einen thread geschrieben, der auch der grund für meine anmeldung ist ("und es geht wieder los...")

      ich bin 17 jahre alt
      habe mich mit 13/14/15 selbstverletzt. damals wegen meiner familie, wegen meinem leben... naja, eben alles... irgendwie habe ich es da raus geschafft.
      und nun - irgendwie ganz plötzlich - bin ich wieder so sehr drin, dass ich verweifel. es scheint irgendwie grundlos zu sein. nicht so wie "damals", als ich den genauen grund kannte.
      deswegen macht es mich so fertig.
      ach verdammt. irgendwie kann ich mich heute nicht ausdrücken... tut mir leid
      "I always needed time on my own
      I never thought I'd need you there when I cry
      And the days feel like years when I'm alone"
      Hey,
      herzlich willkommen hier im Forum!
      Hab deinen Thread zwar noch nicht gelesen, aber ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und dass du die hilfe findest, die du suchst!
      lg, Luthien
      Wer Schmetterlinge lachen hört,
      der weiß, wie Wolken schmecken,
      der wird im Mondschein
      ungestört von Furcht,
      die Nacht entdecken.
      hallo warumnur,

      auch ein Hallo von mir.
      Ich hoffe für dich, dass du deinen Grund noch findest und wieder herauskomst. Viel Glück!
      Ansonsten leb dich gut ein hier und bitte ml die Regeln durchlesen (allgemeiner hinweis)




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Hey du

      Auch hier noch ein Herzliches Willkommen von mir, anscheinend hast du dich ja schon recht gut eingefunden :)

      Hoffe das du das wieder hinkriegst und aus dem ganzen einwenig wen nicht sogar ganz rauskommst

      LG
      Kalte Seele