Nur noch Gedanken,kein wirkliches Leben mehr

      Nur noch Gedanken,kein wirkliches Leben mehr

      Hm Hallo ich mal wieder :(

      Hm...weiß auch nicht,was heute für ein Tag ist.
      Ich schwanke heute zwischen,ich umarme die ganze Welt und ich naja egal...

      Ich habe ein sehr nettes Telefonat hinter mir und jetzt sitze ich hier wieder und heule. Und ich weiß nicht wieso.
      Einsamkeit ja gut,müsste ich doch kennen.
      Frust,nein nicht mehr als sonst.

      Ich bestehe nur noch aus Gedanken und die wechseln immoment zwischen gut und schlecht. Und das leider ständig.

      Ich habe das Gefühl innerlich zu v*rbr*nn*n,weiß nicht mehr was ich machen soll.
      Meine schlechten Gedanken gehen einfach zu weit und ich weiß,dass sie mehr ein Hilferuf sind,doch wer soll sie denn hören?

      Sobald ich den Mund aufmache bin ich stumm.
      Sobald ich einfach nur mal umarmt werden möchte,isoliere ich mich.
      Ach isolieren ist gut,es ist ja keiner da ;(

      Ich weiß nicht,habe ich überhaupt irgendetwas verdient?

      Was bin ich noch,außer ein Schatten meiner selbst?

      Ich weiß es einfach nicht mehr. Noch 30 Tage dann muss ich fit sein und nichts wird besser von Tag zu Tag.

      Ich sollte lieber alles absagen,bevor ich dort versage. :(

      Jemand da der mich etwas aufbauen kann. Irgendwas nettes oder auch Potritte?? :(

      Mailin
      hallo.. der erste gedanke, der mir kam war, kann es sein, dass du dich sehr unter druck setzt wegen der neuen arbeit? oder bin ich da falsch im bilde, in 30 tagen...? ich kenne es, wenn die negativen gedanken weiter und weiter gehen, wenn man extreme stimmungsschwankungen hat.
      was mir hilft, ist erstens schreiben.
      zweiten der popotritt von meinem thera, der mir folgendes gelernt hat. schlechte gedanken wahrnehmen , aber ihnen wenn möglich nicht so weit folgen, sondern ganz bewusst sagen, ich gehe jetzt in die andere richtung. aufschreiben, was heute gut war. versuchen, sich an das gefühl zu erinnern. an einen sicheren ort gehen (stabilisierungstechniken)
      beruhigen. mir hilft es auch, mit meiner kleinen (inneres kind) zu sprechen und sie zu beruhigen. dabei ein kleines wesen vorzustellen, dass meine zuneigung braucht und verdient hat, das ich über alles liebe. (besonders wenn ich mcih selbst hasse)

      du hast alles gute dieser welt verdient und ich weiss wie sehr du kämpfst. ich denk an dich.. hab dir gemailt, is aber eher nicht so aufbauend.. also nur lesen, wenns dir nciht schadet..
      lg c.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Hallo Mailin,

      ich bezweifle, dass du nur aus Gedanken bestehst, denn eigentlich klingts eher danach, dass du teilweise bloß aus Gefühl bestehst. Du bist auf der einen Seite wohl himmelhoch jauchzend die Welt umarmend nach einem schönen Telefonat, aber dann wieder furchtbar down und
      hoffnungslos und mit Einsamkeitsgefühl.
      Ich weiß nicht welches Ziel du da in ein paar Wochen anstrebst bei dem du fit sein musst, aber ich will mal fragen: ists wirklich schon zu spät um dafür zu kämpfen? Ists wirklich auch so, dass keine Freunde da sind oder ist das gerade nur so ein Gefühl? Ich frag deshalb, weil du ja gerade ein schönes Telefonat hattest.
      Aber so blöde Tage, die gibts und manchmal kann man bloß auf den nächsten Tag hoffen auh, wenns so scheint, dass es eine Ewigket dauert bis wieder Land in Sicht ist.

      Ich wünsch dir alles Gute! :)

      lindenblüte
      Danke euch beiden.

      @ares

      Ja ich setze mich sehr unter Druck. Die Arbeit verlangt viel von mir ich muss stark sein,brauche meine Maske wieder.
      Ich habe auch solche Angst wegen der personaluntersuchung und meinen N*rb*n,habe Angst vor meiner Reaktion wenn ich den Job nicht antreten darf deswegen.

      Habe Angst in meinen Diensten jemanden zu schaden,wenns mir schlecht geht. *man wird mir schlecht wenn ich daran denke*

      Ich möchte einfach nur noch aus meiner Haut.
      Nichts hilft mehr. Es kostet sehr viel Kraft andauernd die Stimmung zu wechseln und es beeinflusst mein Leben,wenn meine schlimmen Gedanken kommen.

      @ lindenblüte
      Ich werde wieder im Krankenhaus arbeiten,was ich mir eigentlich soo sehr gewünscht habe.
      Es ist zu spät zu kämpfen,weil ich innerlich schon verloren habe.
      Ich bin nicht mehr der Mensch der ich mal war und heute weiß ich dass es damals vielleicht doch besser war.
      Ich bin nur noch schlecht,denke an so schlimme Sachen und darf die nie sagen um niemanden weh zu tun.
      Ja ich hab Freunde,aber die lasse ich mehr oberflächlich,weil sie sich damals von mir abgewendet haben oder selbst Probleme haben.

      Ich brauche manchmal nur jemanden der mich im Arm nimmt,auch wenn ich das gar nicht zulasse. ;(

      Ich weiß nicht. Isolation ist bei mir schon gut,aber dann bitte ganz wegsperren. :(

      Mailin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher