und wieder zurück...

      und wieder zurück...

      hi
      war jetzt ziemlich lang nicht hier weil ich von allem abstand wollte....

      hatte aber wieder einen rückfall

      hab jetzt totale panik weil ich es wieder nicht geschafft hab!

      mit meinem freund kann ich nicht darüber reden, der hat mich schon mal zurückgestoßen wenn ich reden wollte
      hat dazu nur gesagt " ich weiß eben nicht was ich sagen soll

      das schlimme daran ist das ich jetzt angst habe bei ihm zu übernachten und davor das er meine wunden und narben sieht

      meine freundin versucht mich zu unterstützen und will mit mir zu eine jungendberaterin gehen
      ich hatte aber bisher nicht den mut dazu
      was wenn die meinen eltern davon erzählen??
      mein vater würde ausrasten wenn er davon erfährt!!!
      andererseits kann und will ich mich nicht mehr verstecken
      hey darkdream,
      schwierige situation und verständlich zugleich. aber ich denke wenn du so angst hast, dass dein freund die narben und wunden sieht solltest du zu der beraterin gehen, denn es ist wichtig dass du damit versuchst aufzuhören. dein freund könnte dich aber ruhig auch ein bisschen unterstützen bei der sache. und wenn deine eltern davon erfahren dann sehen sie wenigstens dass du das selber versuchst auf die reihe zu bekommen und damit aufhören willst. vorallem aber ist es wichtig, dass du in diesem punkt an dich selbst und dein selenwohl denkst.

      hoffe konnte dir weng helfen,
      liebe grüße ~deep sorrow~
      Pain is my only friend
      It is always with me
      It stays until the end
      And soon this will be

      ~Alles im Leben vergeht, genau wie das Leben selbst~ ~deep sorrow~
      ~Wenn die Toleranz Intoleranz toleriert, dann wird sie verschwinden~ ~deep sorrow~
      hi
      ich würde an deiner stelle auf jeden fall zu der beratungsstelle gehen. als ich noch keine 18 war hab ich das auch immer gemacht bin zu beratungsstellen gegangen. da gibt es ja auch welche wo man anonym bleiben kann und deine eltern erfahren nichts davon. mir gings damals auch so wollte nicht das meine eltern was mit kriegen. und so kannst du dir trotzdem hilfe holen.
      und vllt. entscheidest du dich irgendwann ja doch mal dafür das deine eltern mitkriegen was mit dir los ist. das würde zumindest das versteckspiel beenden.

      RE: und wieder zurück...

      Hallo!
      Ich muss mich den anderen erstmal anschließen, ein Gespräch mit der Jugendberaterin ist eine gute Idee!
      Sie kann Dir vielleicht Tipps geben, wie Du mit Deinen Eltern und Deinem Freund umgehen kannst!
      War auch öfter in einer Beratungsstelle, habe dort Ratschläge bekommen, was ich tun kann wenn ich mich wieder verletzen will und überhaupt mit so manchen Problemen umgehen kann...
      Es war dort nie Thema, dass meine Eltern etwas erfahren als ich noch minderjährig war, ich wurde nicht nach meinem Nachnamen oder so gefragt...
      Vielleicht kannst Du Deinem Freund auch sagen, dass Dich sein Verhalten verletzt und Du Dir etwas mehr von ihm erwartest!?
      Auf jeden Fall solltest Du mal zu der Jugenberaterin gehen!
      Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!
      Claudi