Dissoziative Indentitätsstörung

      Dissoziative Indentitätsstörung

      Ich bin viele!
      Es kommen immer mehr dazu inzwischen sind wir scheinbar schon 4 oder 5 *nicht sicher weiß*

      Von dreien weiß ich ganz sicher der Rest ist noch nicht so klar also in unserem Buch sind inzwischen fünf verschiedene schriften! Jeder will was anderes das ist sehr anstrengend! Ich weiß noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll auch nach den paar Monaten nicht! Aber irgendwie müssen wir uns wohl arangieren!

      Ja, irgendwie!

      Es ist voll schwer und ich bin total verunsichtert weil ich einfach nicht weiß wieviel(e) da noch auf mich zukommen!

      Blume
      Hallo Blume,
      Ich kann dir leider auch nicht wirklich helfen aber ich kenne das Gefühl der Angst und der Unsichherit das du beschreibst.
      Ich wünsche dir viel Kraft und hab vertrauen in dich! Den das was du bist, bist du... einfach aufgesplittet, aber alles du!
      ganz liebe Grüsse
      hey du

      du fragst wieviele noch auf dich zukommen? das kann ganz unterschiedlich sein. es kann bei den fünfen bleiben. es können aber auch erheblich mehr werden.
      bist du in einer therapie? ich weiß es nicht genau, da ich keine mehreren persönlichkeiten habe, aber ich glaube, dass eine therapie dir da eher weiterhelfen könnte.
      ich glaube, dass, wenn man stabil ist, dass sich dann nicht so leicht neue persönlichkeiten entwickeln.

      ich hoffe, ich konnte helfen.

      lg littlewitch
      wurde ja schon gefragt, seid ihr in therapie? das kann euch sehr gut helfen zu lernen wie ihr mit der situation zurechtkommen könnt. ich finde es auch schon gut dass ihr ein buch habt, über das ihr vielleicht kommunizieren könnt. behaltet das auf jeden fall bei.
      "Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare" (Christian Morgenstern)
      Hi du,

      mach dir da nich so nen Kopf drum.
      Du hast das Buch, das is gut, aber ich glaub du steigerst dich da grad acuh enorm rein.
      Die verschiedenen Schriften müssen nich unbedingt auf eine DIS hinweisen.

      Gehst du nochmal in die Klinik?
      Dann sprich es da mal an, die werden dir da helfen können. Frau S. kennt sich ja damit aus.


      Lg
      Zwerg