*glücklichbin*

      *glücklichbin*

      hab es gerade meiner familie gesagt!!

      das ich svvler bin!

      hab die ganze zeit panische angst davor!! und was war??
      nichts sie haben es relativ gut aufgenommen! haben mich reden lassen, gesagt wollen mir helfen!

      dachte, das meine mum durchdreht und heult wie verrückt! doch sie war vol cool drauf! aber meine schwester und ich haben beide geheult!!


      bin echt froh, dass es so gut über die bühne gegangen ist! und dass ich eine so tolle familie habe!!

      allles liebe rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hey..


      das freut mich für dich!

      Ich habe einem Teil meiner Familie heute gesagt, dass ich wieder in eine Klinik gehe und mein Bruder hat auch sehr gut reagiert.

      Genieß das Gefühl, nciht alleine zu sein und Unterstützung zu haben!

      Lg, hanna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prachtmädchen“ ()

      Hi!
      Freut mich riesig für dich, macht mir Mut das hier zu lesen, hab vor meinen Eltern heute abend von meinem erneuten SVV zu erzählen! Hoffe dass sie es gut aufnehmen und mich nicht irgendwie kalt behandeln!! Wünscht mir Glück ;)

      Freu mich echt riesig für dich :)

      liebe Grüße blacktear
      hey, cool, dass du es ihnen gesagt hast!!! ich dachte auch ich könnte es meinen eltern nie erzählen. sie haben es selbst rausgefunden und voll gut reagiert. es ist ein schönes gefühl mit dieser "last" nicht allein rumlaufen zu müssen.

      @ blacktear212811: ich drück dir auf jeden fall gaaaanz fest die daumen!!!

      lg,
      2far
      ...es gibt tausend arten sich zu betäuben
      und ich schaffe es immer...
      der Geist


      Hallo ihr drei, danke, für eure antworten!

      ja ich bin auch froh, dieses geheimnis nicht mehr mit mir alleine rumtragen zu müssen!!

      @blacktear212811: und wie war dein gespräch? hoffe für dich, dass es gut gelaufen ist!!

      alles liebe rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hallo rosenwunde,

      finde ich toll von dir, dass du dich getraut hast
      aber auch das verhalten deiner familie ist sehr gut was?
      kannst stolz auf dich sein!

      @blacktear212811: *daumen drück*




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Leider kams nicht dazu...sie habens selbst rausgefunden ;( Dementsprechend wars irgendwie Horro weil sie meinten dass ich ihnen nicht mehr vertraue...aber ich bin so froh die Last jetz los zu sein, und sie haben auch nich soooo schlimm reagiert wie befürchtet...!! Sie wollen mir jetzt auf jedne Fall helfen und stärkend hinter mir stehn!! DANKE für das viele daumendrücken :)
      scheiße, wie sie drauf gekommen sind, aber hauptsache sie wollen dir helfen
      oder??

      alles gute und liebe rosenwunde

      @smiley: Ja schon, obwohl mein dad schon etwas sehr sauer war, aber ich weiß das er nur so "böse" reagiert hat, weil er damit nicht umgehen kann, aber es war auch er der gesagt hat, dass er mir helfen will!!

      bin echt froh es ihnen gesagt zu haben!!
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher