Freundin und angst ihr w*h zu tun... aber ich kann nicht mehr

      Freundin und angst ihr w*h zu tun... aber ich kann nicht mehr

      Hallo

      Also irgendwie häufen sich meine probleme gerade wieder, sorry

      Und dann hat meine beste freundin gerade auch selber probleme - ich habe ihr von meinen dingen mal erzhält…
      Doch sie hat sich leider nicht weiter dafür interessiert(doofes wort, hoff ihr wisst was ich meine), bzw. hat mir nicht zugehört...

      Doch jetzt geht es ihr gearde auch sehr schlecht ihr freund hat sich von ihr getrennt - und sie ruft mich dreimal täglich an…
      Und wir unternehmen echt viel,, sind nur noch unterwegs - nur kann ich ihr jetzt nicht mehr helfen ich hab ihr das was ich denke dazu gesagt…
      Und ich merke gerade das ich ruhe brauche - ich habe wieder diesen drang alleine zu sein und einfach nichts zu tun

      Ich hab im moment einfach keine kraft - ihr noch weiter zu helfen - hab viel zu viel mit mir selbst zu tun -

      Ich möchte nicht egoistisch sein - so bin ich einfach nicht - aber muss man nicht auch manchmal an sich selber denken…?

      Mir hört nie jemand zu… spielen meine probs immer runter - und jetzt kann ich einfach nicht mehr… ich komme selber zur zeit nicht klar…

      Ich möchte sie auch nicht allein im regen stehn lassen - aber ich kann ihr einfach nicht helfen - gestern haben wir beide uns z. b. total gegenseitig runtergezogen

      Bei mir ist es dann leider wieder beim c*tt*n geendet … es tut mir ja alles leid mit ihr ---- aber was ist denn mit mir?
      Ich kann das nicht alles verkraften…. Es geht nicht…

      Aber ich kann ihr das doch nicht sagen und sich einfach nicht bei ihr melden, wäre unfair….

      N bisschen ratlos…

      lin
      Hallo lin,

      kannst du ihr denn nicht sagen, dass du im Moment auch ein bisschen Ruhe brauchst, aber dass du dich trotzdem noch um sie kümmern willst.
      Vllt nicht 3mal am Tag telefonieren sonder für den Anfang nur noch 2mal.
      Ich finde es toll von dir, dass du sie nicht alleine lassen willst, aber wenn das dann in cutten endet ist das nicht akzeptabel
      du solltest auch auf dich achten, vor allem wenn du noch nicht so stabil bist
      und wenn sie wirklich deine freundin ist sollte sie das auch verstehen und deine probleme nicht runterspielen.




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]