Hilfe!

      Ich weiß gar nicht, ob das hier richtig ist, mein Problem, ... der Punkt ist, momentan weiß ich gar nichts mehr, ... ich hatte die letzten Tage ziemlich viel Stress, was mir stark auf die Psyche gegangen ist, ... seit paar Tagen merke ich, das ich immer öfter dissoziiere, oder ständig kurz davor bin, kann nichts mehr fühlen, und spüre dennoch, das es bald ausbricht, alles in mir, ... und ich habe Angst, ich hatte bereits letzte Woche einen Nervenzusammenbruch wieder, ... weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ... möchte einfach nur noch, das es aufhört, dieser Dämmerzustand, dieses ständige dissoziieren, etc. Ich kann damit momentan absolut nicht umgehen, ... und ich möchte endlich wieder fühlen, ist mittlerweile schon egal was, hauptsache irgendwas, und bin kurz davor mich wieder selbst zu verlet**n.

      Weiß auch nicht, ob das jetzt grad irgendjemand verstehen kann, ...


      Dreamers :(
      Hi!

      Hast du irgendjemand professionelles, mit dem du darüber reden kannst? Das hört sich nämlich nicht besonders gut an. Du sagst du hattest einen Nervenzusammenbruch, es wird wahrscheinlich daran liegen, dass du im Moment total überfordert bist. Wie geht es dir denn jetzt, danach, abgesehen von den Dissos?

      Weißt du, was du machst, wenn du in eine Dissoziation rutscht? Viele haben solche Notfallpläne, und auch in diesem Forum gibt es Listen, was man machen kann. Probier ein paar Sachen aus, an die du dich dann erinnern kannst.

      Es ist gut, dass du fühlen willst. Manche nutzen diese Attacken auch zur Flucht *tröt* *in den himmel starr*. Versuch, dir möglichst viele Gefühle zu verschaffen. Aber positive, bitte. Setz dich auf eine Wiese und geh mit den Fingern durchs Gras, versucht es zu riechen. Wenn es regnet, dann renn extra raus. Berühr Gegenstände, möglichst viele und möglichst kalte oder raue, zum Beispiel Hauswände oder Treppengeländer.

      Und sag dir, dass du es nicht willst.

      Ich wünsch dir Glück, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Ich habe eine Therapeutin und mache bei einer Krankenschwester dieses Skillstraining, aber habe momentan total stress mit dieser Krankenschwester, ich hab mich letzte Woche mit ihr dann gestritten, weil sie mir nicht sagt, was grad los ist, weil sie hat mich extrem angegriffen in eminer Person, ... und am Donnerstag habe ich einen Termin bei ihr, und habe Panik davor, das sie wieder so ist, ... es hat mich sehr verletzt.
      Meine Thera ist leider ausgerechnet jetzt im Urlaub, ... habe erst am 16.6. einen Termin, ... und ich weiß einfach nicht, wie ich es bis dahin schaffen soll, ohne das ich mit jmd reden kann, ... fühle mich so extrem alleine, ...

      Danke für Deine Tips, ... werde mir die Listen hiermal angucken :), vielleicht schaffe ich es davon auch was durchzuführen :)


      Dreamers :(
    • Benutzer online 1

      1 Besucher