ich bin so blöd so blöd so blöd!

      weil ich denke der satz sagt alles...

      also sei doch ehrlich zu dir dir, er ruft nicht an meldet sich nciht bei dir, das sit die klarste absge die man bekommen kann.. meinetwgen ruf ihn nochmla an, aber für ihn wird das eher nervend sein und wenn du epch hast amcht er dich blöde an.. undd as mti dem um 10uhr sit so spät und handy nicht da und nummer nicht gesheen sind alels ausreden, tut mir leid so ahrt das auch sit aber der will einfach ncihts von dir.. das muss man akzeptieren.. so truarig das auch sit..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      es geht mir ja nur dadrum, dass ich gern ne klare ansage hätte, und zwar direkt von ihm. dann weiß ich wenigstens 100pro woran ich bin. deswegen würd ichs gern von ihm hören, dass er nichts von mir will, und nicht von irgendjemandem anders..

      und selbst wenn er nichts von mir will, wieso sollte ich dann nicht mehr mit ihm reden dürfen? schonmal davon gehört, dass auch freundschaften zwischen mann&frau funktionieren können? und um ne freundschaftz mit ihm aufzubauen muss er ja nichts von mir wollen, oder?

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Du Glaubst das du ne freundschaft aufbauen kann mit wem in dem du verknallt bis?? Ich wage es zu bezweifeln weil man dann nicht von dieser Person loskommt weil man Gefühle leider nicht so einfach abschalten kann! Dir will hier niemand was nein im gegenteil man will dir nur helfen damit du nicht in einen noch grösseres Loch Fällst! Ich würde mich bei Ihm nicht melden, trostdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner entscheidung wie auch immer sie ausfallen soll!
      Naja, aber es ist eigentlich wichtig, mal ne klare Ansage zu bekommen. Wenn er sich nicht meldet, kannst du das so auslegen, aber es wäre doch schön von ihm direkt zu hören, dass da nichts läuft.
      Wäre zumindest ein Schlussstrich, und den braucht man auch um mit den Gefühlen klarzukommen.

      Und doch, es geht eine Freundschaft zu jemandem aufzubauen, in den man verliebt war.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      Klar, auf eine gewisse Weise spricht es für sich, dass sich der Kerl nicht meldet.. Ich denke trotzdem, dass du dich noch mal melden solltest. Irgendwann zweifelst du daran, dass er sich wirklich nicht für dich interessiert hat. Dann denkst du dir "Mann, bin ich dumm! Hätte ich ihn bloß angerufen, würde ich jetzt vielleicht mit ihm zusammen sein.."
      Ich würd auf jeden Fall anrufen, vielleicht gibt's ja doch noch 'n Happy End. =)
      Ach wirklich?
      Es tut weh, aber dann ist die Sache geklärt und abgehakt. Es nur zu vermuten, aus guten Gründen, aber trotzdem, bringt es irgendwie nicht.
      Zumal sie selbst gesagt hat, dass sie es gerne von ihm hören möchte. Das sollte man dann auch akzeptieren.

      Und: Man sollte nicht allen Schmerzen grundsätzlich aus dem Weg gehen.
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      "sich seinen Teil denken", können manche Menschen aber nicht. Entschuldigung, ich habe die Sache nur überflogen, aber dazu kann ich, denke ich, dennoch etwas sagen, aber nur aus meiner Sicht.

      Eine klare Ansage ist bei manchem eben vernichtend, bei anderen dafür aber bereinigend. Denn es gibt Menschen, die es anfrisst, wenn sie nicht endlich mal die Sache klar gehört haben - bis dahin arbeitet es weiter.
      Dinge "einfach abhaken", funktioniert meiner Meinung nach eben nicht, hat shalhevet ja auch schon gesagt.

      Aber jeder wie er meint, ich kann nur verstehen, wenn man's wirklich klar braucht (vllt in einer vergleichbaren Situation derzeit) - es nur wegschieben bringt's auf Dauer eh nicht. Man hat schon zu viele Dinge ohne Ende im Leben gehabt, die einfach öfter mal aufkommen, nur weil irgendwer irgendwann einfach nichts mehr sagte.


      Meine Meinung,
      izzy*
      Broken feelings of dreams out of sight . Every promise every place behind
      I just happen to feel so alone . For today for all days to come
      Leave the body leave the mind . I just wanna be wanna be gone
      Let me cross a very fine line . For today for a lifetime

      Anna Ternheim - To be gone
      ich denke, dass eine absage eine freundschaft doch nicht unmöglich macht. und nur weil ich was von ihm will, wieso sollte da keine freundschaft klappen?
      in meinen besten Freund war ich jahrelang verliebt, und wir sind immer noch die besten Freunde und daran wird sich auch nichts ändern. also ich denke, einseitige gefühle bedeuten nicht, dass man keine freundschaft aufbauen kann.
      und ich meine was solls, wenn er nichts von mir will oke, dann werd ich drüber weg kommen, er ist immernoch ein toller mensch, dann wäre ich auch mit einer freundschaft einverstanden.
      aber so in der schwebe zu hängen, zwischen doch noch hoffen und pessimismus.. das macht mich fertig, und so kann ich auch mit nichts abschließen. wenn es eine absage wird, gut, tut weh. aber alles geht vorbei - auch liebeskummer.
      ich denke nicht, dass ich ihn noch anrufe. sein bester freund hat uns eingeladen zu seinem geburtstag, da werde ich ihn eventuell sehen.. (montag)
      ansonsten sehe ich ihn ja eh am dienstag in der schule.

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.