ich bin so blöd so blöd so blöd!

      ich bin so blöd so blöd so blöd!

      ich bin so blöd..
      ich hab echt gedacht, er meldet siich.. er hat gesagt er meldet sich wenn er wieder da ist.. montag oder dienstag, eher dienstag.. nun, er hat sich nicht gemeldet. Warum fragt er noch extra nach meiner Nummer, und sagt er meldet sich, wenn ers doch nicht tut?
      ich hätte s wissen müssen..
      mir ist grad so zum heulen zumute..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      ja, ich hab seine nummer.. also das war so, ich stand ewig auf ihn, hab mich nie getraut ihn anzureden. durch "zufall" sind wir dann ins gespräch gekommen über seinen besten freund, und kurz später sind wir alle zusammen (insgesamt zu 6.) zu nem konzert gefahren. haben und voll gut verstanden und spaß gehabt.
      so, dann freitag vor ner woche, genau eine woche nach dem konzert, hab ich ihn angerufen. montags nach dem konzert in der schule hat er noch voll lieb gegrinst und gegrüßt und kurz mit mir geredet..
      also hab ich ihn freitags angerufen. er hat dann nach meiner nummer gefragt und meinte er meldet sich, wenn sie vom rock am ring zurück kommen, also montags oder eher dienstags.
      so, hat er nicht gemacht. aber ich kann ihn doch nicht nochmal anrufen?

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      Naja, aber du solltest zumindest anrufen, um das zu klären. Zumal dich das ja auch fertig macht, oder?
      Vielleicht ist er auch nur vom Festival so erledigt.
      Aber selbst wenn er nichts von dir will, wäre es fair, dass du das erfährst. Wie es scheint musst du da selbst die Initiative ergreifen...lass ihm vielleicht noch bis morgen abend Zeit. Aber dann tu's, deinetwegen.

      LG, Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      ich bin dann eh DO und FR weg, also wenn, dann rufe ich ihn an wenn ich zurück bin..
      aber ich bin einfach so enttäuscht.. ich naive kuh hab mir natürlich wieder viel zu viel hoffnungen gemacht..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      hey zauberglöckchen,
      ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber: ich war auch aufm rock am ring. ich bin seit gestern abend nachmittag wieder zu hause, und obwohl es toll da war, hab ich mich auch noch bei keinem gemeldet.
      ich hab geschlafen, geschlafen, wäsche gewaschen, geschlafen, was gegessen, geschlafen, geschlafen, geschlafen und sitz nun noch kurz am pc. die leute, die mit dir da waren, haben das gleiche gemacht.
      was ich damit sagen will: es ist gut möglich, dass es ihm auch so geht.
      sein verhalten klingt doch so positiv und ehrlich, vielleicht war er echt nur noch total k.o.. und wenn er sich nicht würde melden wollen, hätte er ja deine nummer gar nicht erst erfragen brauchen.
      ich würde auch sagen, lass ihm bis morgen zeit und mach dir nicht zu viele gedanken, bestimmt steckt nichts schlimmes dahinter.

      liebe grüße,
      cat
      vielleicht hat er nur nach meiner nummer gefragt, weil er wollte, dass ich mich nicht mehr bei ihm melde, sondern warte dass er sich meldet, und er somit ruhe hat?

      ich dachte echt, diesmal könnte es was werden.. wir haben uns voll gut unterhalten und gelacht, und er hat sogar selbst gesagt, dass er findet dass wir voll die "parallelen in unsren leben" haben..

      was soll das denn alles.. warum tut das alles so weh?

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      also ich würde mich nicht bei ihm melden, der sit es nun wikrlich nciht wert das du ihm hinterher rennst..

      aber der gedanke den catella geschirben hat hatte ich acuh der wird vllt erstmal laaaaaaaaaang schlafen...

      trotzdem würde ich mich nciht zu erst melden, wenn er wikrlich was will dann meldet er sich, wenn nciht gib ihn auf.... klingt hart ist aber so..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Hi Zauberglöckchen

      Also! Meld dich nicht bei Ihn! Er ist es nicht wert! Wenn er was will wird er sich schon melden und wenn er sich irgend wann meldetz weise du Ihn zurück sag das du dich meldest und meld dich erstmal nicht! Auch wenn es schwer wird aber ich denk mal das ist das beste! Du musst denk ich mal niemanden Hinterher laufen !

      Bye
      also ich hab eigentlich nicht vor, jetzt das selbe spielchen auch zu machen, da hab ich nichts von und dann bin ich auch nicht besser als er.

      ich bin jetzt irgendwie total durcheinander, viele sagen mir ich soll mich dann bei ihm melden, andre wieder sagen ich solls nicht tun..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      zum schluß ist es ja eh deine entscheidung.. aber ich würde dir raten dich in seine situtauon zu versetzen.. dir schreibt jmd von dem du eigentlcih in ruhe gelassen werden möchtest(tut mir leid ist hart aber ehrlcih..)
      du wrüdest auch so reagieren oder??.. wie gesgat es ist deine sache aber lauf ihm nicht hinterher..
      Mephisto: Ich bin der Geist, der stets verneint!Und das mit Recht, denn alles, was entsteht,Ist wert, daß es zugrunde geht;Drum besser wär's, daß nichts entstünde.So ist denn alles, was Ihr Sünde,Zerstörung, kurz das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
      Ist ein Tag denn bereits die Toleranzgrenze, bei der man alles hinschmeißen muss? Ok, wenn man jemandem seine Nummer gibt und dieser Jemand verspricht, sich zu melden, dann muss man ja nicht gleich seinen Nachnamen in der eigenen Unterschrift üben.
      Will sagen: Zeit geben. Wie oben schon erwähnt, ein Festival macht müde, außerdem braucht man nach einem langen Wochenende unter so vielen Menschen erst mal Zeit für sich selbst. Außerdem kann es sein, dass er über all dem Streß schlicht vergaß, sich zu melden, hat möglicherweise Deine Nummer verloren. Hinzukommend ist es auch ein wenig vorschnell, sich bei "ich ruf Dich an" gleich großartige Hoffnungen zu machen. Erwarte lieber nicht zu viel.

      An Deiner Stelle würde ich morgen oder übermorgen mal anrufen und mal fragen, wie es am Ring war und ob er Dich denn ganz vergessen habe. Das ist wenig verbindlich, nicht vorwurfsvoll und außerdem freundlich und locker. Vielleicht schlägt er von alleine vor, Dich wiederzutreffen?
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      also, da ich nun eh weg bin, werd ich noch bisschen abwarten, und dann am freitag guck ich "spontan" ob ich ihn anrufe..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      ich glaube männer nehmen das mit dem zeitlichen nicht immer so eng *vorurteil*g**
      steckt nicht immmer böse absicht dahinter wenn sich einer nicht meldet.aber ich würd vielleicht doch bei ihm anrufen falls er sich nicht meldet, dann hast du klarheit und das finde ich persönlich immr sehr wichtig!!!
      ja, habs eben probiert, also so kurz nach zehn.. ist keiner rangegangen
      :(
      soll ich morgen nochmal probieren.. oder es lassen?

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      was spricht denn dagegen, wenn ich ihn anrufe? allein schon um klarheit zu haben..
      und das abends nach zehn keiner mehr ans telefon geht ist auch nicht so verwunderlich.. meine nummer wird nicht angezeigt, also kann er auch nicht merken, dass ich angerufen habe und zurückrufen.. er wirds ja nicht mal sehen..

      "Happiness can be found even in the darkest of times,
      when one only remembers to turn on the light."
      (Harry Potter III)

      Im Falle eines Falles,
      ist richtig Fallen alles.
      ruf an! wie du gesagt hast, schon alleine, um klarheit zu bekommen. ich persönlich finde unwissenheit immer schlimmer als - wie es ja im blödsten fall kommen kann - ne klare absage.
      und eben, um kurz nach zehn, da kann man unterwegs sein und das handy nicht hören oder das handy liegt insgesamt woanders oder man schläft schon oder man hat keine lust, dran zu gehen, und wenn die nummer nicht angezeigt wird und man nicht weiss, wer anruft...
      und eben, genau deshalb kann auch nicht zurückgerufen werden, und deswegen kann man da auch nichts negatives draus ziehen, weil er ja nicht nicht-drangegegangen ist, weil _du angerufen hast.

      @verzweifel u gestalt: äh, einsatzpostings? aussage ohne jegliche begründung? 2 mal nur der bloße gleiche satz? warum?


      alles liebe,
      cat