vom Wahnsinn umjubelt

      vom Wahnsinn umjubelt

      Ja... ich versuche mal, es zu beschreiben- ?(

      Huhu erstmal- :)

      Es geht darum, daß ich in letzter Zeit- immer... öfter- weg bin, nicht da bin, keine Ahnung, wo ich bin dann.

      Immer öfter- spüre ich mich nicht mehr- spüre meinen Körper nicht mehr- dabei helfen dann noch eine Übungen, die ich kenne- Sinnesreize etc- nur müssen die recht "heftig" ausgeführt werden- damit ich darauf reagiere.

      Und immer öfter- zu oft- bin ich einfach weg- es fällt kaum jemanden wirklich auf, ich bin scheinbar wie immer- mach weiter mit dem, was ich grad tu- nur... ich krieg davon so gut wie nichts mit.

      Ich weiß nicht, was los ist- warum es mir so geht- ich bin ziemlich fertig- ja... das weiß ich- meine Nerven liegen blank- ist das ein Grund dafür, daß ich mich immer öfter "verabschiede"-?

      Und ich weiß auch nicht, was ich tun kann- in diesen Momenten- in denen ich gerade noch merke, daß ich gleich nicht mehr da bin.

      Vielleicht weiß jemand, etwas zu sagen... irgendeinen Tip-. Würde mich sehr freuen.

      Ab Montag bin ich einer Tagesklinik- also ich hab ne Art Therapie- ab Montag.

      Liebe Grüße
      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      Hey,

      die Antwort von Shal in diesem Thread fand ich sehr sehr gut und auch hilfreich ^^. Kenn das mit dem "verabschieden" auch ein wenig, zumindest glaube ich es zu kennen.. oder so ähnlich.

      Um so mehr ein Mensch belastet ist, desto mehr dissoziiert er. Heißt: steigt die Anspannung, steigen auch die Dissos. Viel viel viel viel Ruhe und Entspannung gönnen könnte schon eine Möglichkeit sein, das wieder runterzufahren. Vielleicht hilft dabei acuh die Tagesklinik, würde es dir sehr wünschen! :)
      Grüße

      an-shin
      Hallo- danke, daß ihr geantwortet habt. :)

      Das doofe ist ja- es gibt momentan nicht wirklich etwas, was mich belastet- ?(
      Nicht mehr als sonst- wohl eher- und vllt sogar weniger, weil ich endlich einen Therapieplatz gefunden habe- und da auch gern hinwill und das durchziehen will... deswegen versteh ich das nicht- *möh*

      @an-shin:
      Oh- danke für den Link. Ich denke, da kann ich was rausziehen, was vielleicht helfen kann- muß ich ausprobieren. :)

      Ich bin entspannt- das ist das komische-... ich hab keinen Streß- ich hab lediglich das Gefühl, daß mich der kleinste Mist schon fertig macht- was andere locker wegstecken -.-
      Also- hab ich doch Streß... ach, was weiß ich-

      Ich erlebe mittlerweile ganze- halbe Stunden nicht mehr mit- wache hinterher auf und wunder mich, was wohl gewesen ist... ich werd die Tips ausprobieren- danke nochmal

      Liebe Grüße
      Lheakind
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher