Dr.Sommer lässt grüßen

      Ich wollte eigentlich nicht an die Vernunft der User appelieren (wie du es nennst), sondern einfach anmerken, dass diese Threads sich zur Zeit häufen und hier eigentlich gar nicht her gehören. [...]
      Ich wollte es wie gesagt nur anmerken und an die User appelieren etwas mehr darauf zu achten. [...]
      Ein Apell ist weder Regel noch Gesetz noch sonst was. (sternenzeit)


      Irgendwie hast du jetzt selbst widerlegt, was du am Anfang geleugnet hast... ^^

      Na ja, könntet ihr beiden nicht vielleicht per pn weiter diskutieren oder euch zusammenreißen? *lieb guck* Dies hier sollte nicht schon wieder in etwas anderes ausufern, was mit dem eigentlich Gedanken nichts mehr zu tun hat... ich denke, ihr seid beide alt genug, dass unter euch zu klären (und euch bitte zu vertragen).

      So, jetzt könnt ihr beide auf mir "rumhacken". ;)
      Ganz liebe Grüße
      Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      Deine Meinung ist auch in Ordnung.
      Nur sehe ich es nicht ein mich für etwas nahezu zu rechtfertigen, was ich weder gesagt nch gemeint habe.
      Für mich ist ein Appell ein Aufruf bzw eine Aufforderung weiter nichts. Ob man sich daran hält oder nicht ist die eigene Entscheidung.
      Das hier hat mittlerweile leider gar nichts mehr damit zu utn, was ich eigentlich bezwecken wollte.. schade.

      @Blackshadowlady: an die Vernunft apperllieren wollte ich nicht, das war gemeint.
      Ist jetzt eigentlich auch schnurz, weil hier irgendwie kaum jemand noch das versteht, was ich grne mitteilen würde.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternenzeit“ ()

      Ich verstehe es schon - ich kann es halt nur nicht nachvollziehen, dass es jemandem wichtig ist, so etwas "anzumerken". Aber das ist okay, dass du es tust. Ich bin nur nicht deiner Meinung, in diesem Punkt.

      Manches darf man nicht zu persönlich nehmen, hier...
      Steck den Kopf nicht in den Sand! *anstups*

      LG Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      Original von Blackshadowlady
      Na ja, könntet ihr beiden nicht vielleicht per pn weiter diskutieren oder euch zusammenreißen?


      Äh, du, ich hab ihr nur meine Meinung geschrieben und versucht zu erklären. Ein drittes Mal werd ich's bestimmt nicht versuchen, wozu auch? Ich steh nicht auf Wiederholungen ^^.
      ...ODER euch zusammenreißen - sagte ich doch. ^^

      Hier MUSS natürlich keiner was... das war nur ein nett gemeinter Tipp meiner Wenigkeit. ;)

      Und nun ist der Thread wirklich off topic.

      LG Mia
      Keine Dienerin der Masse;
      meine größte Kritikerin;
      kein Püppchen...

      ...stolze Mama von (bald) zwei Töchtern.
      hej,

      ich bin zwar nicht "die mods", aber ich persönlich würde gerne den sinn des boards im auge behalten: ein selbsthilfeforum für betroffene von svv.

      die grenze zu ziehen ist natürlich schwierig. es gibt threads, die sich zb um frauenarztbesuche oder schwangerschaft drehen und einen bezug zur selbsthilfe haben - es gibt genauso welche, die keinen haben.

      zb hat für mein empfinden eine bitte um aufmunterung, wenn man wg narben angst vorm arztbesuch hat, durchaus was mit selbsthilfe zu tun, während die simple frage, ob man sich die pille verschreiben lassen soll, das nicht hat.

      eigentlich ists ganz einfach: wenn aus em thread kein bezug zur selbsthilfe rauszulesen ist, meldet ihn bitte, dann gucken wir drüber. manchmal machts ja auch sinn nachzufragen, wo denn der eröffner des therads selbst den bezug zum thema/ zur selbsthilfe sieht.

      und insgesamt gelten ansonsten die regeln, und wo der bezug zur selbsthilfe nicht zu erkennen ist, wird geclosed bzw gelöscht.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


    • Benutzer online 1

      1 Besucher