Ich lebe!

      Hi ihr.
      Naja, alle, mit denen ich bissi mehr rede, wissen es ee. Ich habe meinen Namen hier ja geändert, weil für mich ein neuanfang bevorsteht. ich hab schon 2 Kleinere hintermit, mit denen ich mich so langsam ganz neu anfühlen kann.
      Ich bin ca in 9 tagen 9 monate clean. bin in 9 tagen 2 monate mit meinem Schatzii zam, und am 22.6 hab ich meine letzte therapiestunde.
      So.. viele Jugendliche der stadt graz haben einen brief zugeschickt bekommen, in dem steht, dass man freiwillig sich mit alten menschen in heimen beschäftigen kann. da kann man für jede stunde punkte sammeln, und die dann einlösen(kino, freibad,...) mit den alten leuten geht man spazieren, man redet mit ihnen, und is einfach eine stunde für die da. damit die nicht immer so alleine sind. und heute war so ein workshop. der hat 5 stunden gedauert, und da hat man eben alles dazu erfahren. Und ich denke, dass ich sehr oft zeit mit alten menschen verbringen werde. Ich denke, ich habe somit die chance wieder mehr zu erleben. und wieder richtig zu leben. die lebensgeschichten der alten menschen zu hören und einfach für die da zu sein. Ich bin gerne für andere da, und ich hoff das wird ganz ganz toll und schöön. Das mach ich dann so ca in 2 wochen. und mein neuanfang wird vl ende des schuljahres kommen, weil ich dann endlich weg von dieser beschissenen schule bin:)
      Und das wollt ich euch sagen. Ich wollte meine freude mit euch teilen. Ich bin einfach so glücklich. Ich habe mein leben wieder. ich liebe es, lebe es und will dass es nie aufhört!

      *Ich werde nicht mehr oft hier sein, nur noch selten, aber ich bin ee immer icq und msn on.(beim icq zeigt er an das ich off bin!!)

      Und an euch alle, ich hoff euch gehts genauso gut, und wenn nicht, hoff ich, dass es euch bald wieder besser geht, und ihr das leben geniesen könnt

      glg Anna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher