mein dad

      langsam hab ich echt keinen Nerv mehr.
      Nicht mal heulen kann ich noch, weil meine augen einfach nich mehr können.

      es fing wie immer mit ner absoluten "kleinigkeit" an, wie immer praktisch. es war vielleicht ein wort zu viel oder so. Man weiß es nicht, man weiß nur was mal wieder daraus wurde.
      Da papa ja einen so bombige Selbstbeherschung hat, die er seiner jüngsten Tochter auch noch vererbt hat, eskaliert die ganze Situation soweit, dass er mal wieder damit droht nich wieder zu kommen und so weiter.
      Und wer leidet immer darunter???
      Na ja gut, ich einen Teil, aber wer am meisten?
      Meine Mutter natürlich......sie kann nicht mal mehr weinen oder so....sie zeigt einfach keine Emotion.

      So müsst ihr euch das jetzt einfach mal vorstellen. So läuft das bei uns ab.
      mein dad schreit mich dann noch an, ich soll aufhören zu heulen, was es natürlich nich besser macht. Danach gehen wir uns ausem weg. er fährt für ne woche zur arbeit und danach?
      Gute frage......

      heute hab ich unter tränen meiner mam gesagt, dass ich nich mehr kann und dass ich glaube, dass sowohl mein vater, als auch ich Borderline haben.
      Sie wollte natürlich wissen warum ich so denke und warum das eine rolle spielt.
      Borderline sei therapierbar, meinte ich dann.
      Sie weiß aber natürlich nich, wie sie ihn dazu bringt überhaupt zum psychater zu gehen, weil er das niemals machen würde.

      Vielleciht wisst ihr ja, wie man einem menschen sagt, dass er eventuel sowas hat?

      Ich kann nämlich einfach nich mehr. ich hab meiner mam heute auch leider sagen müssen, dass meine schwester nicht ausgezogen ist, weil sie so freiheitsstrebend und unabhängig ist, sondern weil sie einfach keinen bock mehr auf all das hatte.
      ich hab angst, dass ich meiner mutter dadurch wehgetan hab.
      denn sie is wirklich die einzige, die nix für das ganze desaster kann. ;( ;(
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
      hallo du..
      ich bin nicht sicher ob ich das alles richtig verstanden habe.. aber ich versuchs mal..
      du streitest wohl oft mit deinem vater.. aber ihr habt beide borderline? das ist ungewöhnlich.. klar ich kann verstehn dass euch alle das fertig macht und das du nicht nicht weißt wie du damit umgehn sollst..
      was dich angeht hast du schonmal einen großen schritt gemacht einzusehn das du dieses leiden hast.. was deinen vater angeht wird das sicher schwer werden weil erwachsene wie wir wissen dazu neigen die augen vor der wahrheit zu verschließen, selbst wenn sie einem ins gesicht springt.. ich ´denke auf jeden fall sollte deine mutter mit ihm reden.. oder ein guter freund von ihm den ihr vorher einweiht oder sowas.. aber du solltest dich da wohl weitsetgehend nicht einmischen, denn ich denke wenn ein vater soetwas von seiner tochter gesagt bekommt wird er es wohl schon aus trotz nicht einsehn..
      wegen deiner schwester solltest du dir keine gedanken machen, ich denke deine mum wird das nachvollziehn können.. ich hoffe nur für dich und deine familie, dass dein vater sich wieder einkriegt.. und ihr beide euch überwinden könnt eine thera anzufangen..

      alles liebe und dicke nerven
      XfallenX
      na ja.....zur zeit geht's wieder....

      aber wir wissen es beide nich ob wir borderline haben. es ist nur einfach, dass ich es glaube, weil wir so viele merkmale dafür aufzeigen. Es ist aber nich diagnostiziert oder so.

      Dank dir für deine aufmunterung..... :)
      Who said it's necessary to live?
      Isn't it enough just to survive?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher