ihr seid toll!!!

      ihr seid toll!!!

      hallo

      ich wollte einmal an alle danke sagen...auch wenn ich nicht alle kenne...aba ihr seid einfach toll
      danke an alels was ihr jemals auf meine therads geantwortet habt oder auch danke das ich von manchen das angebt zum reden bekommen hab...danke das dieses forum besteht...

      ganz libe grüsse an alle

      isa
      Ich hatte es nicht um dich verdient.
      Verschmähen, Zerreisen konntest du mein Herz,
      doch nie von dir entfernen.

      Friedrich Schiller - Don Karlos


      exploited.npage.de/
      Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken!

      Bei den Usern und vor allem bei den Admins!!! Es ist so großartig, dass es dieses Forum gibt...wäre echt ohne euch aufgeschmissen!!!

      Danke für all die Arbeit, die ihr euch macht alles zu überwachen und zu gestalten!

      Danke an alle, die sich die Beiträge durchlesen und einem mit Rat und Unterstützung zur Seite stehen!


      DANKE EUCH ALLEN!!!


      Liebe Grüße
      Jules

      (musste das jetzt einfach mal loswerden :) )
      Hallo,

      danke, dass du so einen thread aufgemacht hast: ich kann deine Worte nur voll unterstützen. Hier gibt es so viel user, die sich mit durchdachten einfühlsamen Antworten bemühen weiterzuhelfen und hier sind mods und admins, die dafür sorgen, dass es die Seite überhaupt gibt und die darauf achten, dass alles gut läuft.
      Ich sage auch ganz herzlich Dank,

      lindenblüte :)
      muss mich euch allen anschließen!

      ich schreibe zwar sehr wenig *schämen tun* aber wenn ich mich traue, dann bekommt man immer aufmunternte Worte oder gute Tipps!

      Ich finde es super das es diese Seite gibt und ich muss sagen mir hilft sie ungemein!

      DANKE AN EUCH ALLE!!

      alles liebe rosenwunde
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hab den Thread gerade erst entdeckt und will mich mal gleich anschließen.
      Das Forum hier ist echt super und fast schon so was wie ein 2tes Zuhause.
      Schau so oft es geht hier vorbei...
      Also danke an alle die das möglich gemacht haben!!!




      Smiley =)
      And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
      Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, kann ich nur sagen, dass ich sehr gerne hier bin, weil ich mich hier endlich austauschen kann!

      Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass ihr das hier alles macht-
      bei allen Admins und Usern.

      Vlg
      Desperation
      häng ich mich dann auch mal dran....ist echt schön, wieder hier zu sein....schön dass das forum noch da ist, und schön dass alle andren noch da sin und auch schön, dass ich wieder hier bin....

      auch ein danke an alle, vorallem an die admins, die hier soviel arbeit reinstecken...

      glg vio