zurückgewiesen werden??

      zurückgewiesen werden??

      hmm.
      in letzter zeit hab ich echt glück eigentlich.
      hab so 4 typen innerhalb eines monats kennengelernt..
      alle nett.
      aber keiner was für was festes...
      aber wenn ich ma wen gut fand wurde ich zurückgewiesen..
      in den letzten monaten habe ich zwei echt nette, interessante kerle gefragt, ob sie sich ma mit mir treffen wollen.. ich kannte die jeweils schon vorher.. echt nett halt..
      die wollten nicht..
      die anderen hätten gewollt. die will ich nicht.

      habe jetzt wieder wen kennengelernt..ey
      aber jezz trau ich mich nicht mehr den mal zu fragen...

      toll
      I've been acting like a child.
      You're opinion, what is that?
      It's just a different point of view!

      [SIZE=7](sister hazel - your winter)[/SIZE]
      he du,
      dass mit dem kennelernen ist ein ewiges hin und her und auf und ab.
      ich glaube jeder hatte schon mal interesse an einem menschen, dem es anders ging.
      genauso gut gab es gewiss auch mal leute, die man nett fand, nur nett, die dann aber mehr wollten.
      so läuft das nunmal im leben.
      sei nicht böse, aber es klingt danach,k als würdest du gerade zu verzweifelt nach nem partner suchen!?
      meist trifft man wen nettes, liebes, den man gern hat, wenn man nicht krampfhaft ausschau nach hält ;)
      tipp in eigener sache: ich gebe auch menschen die möglichkeit mich kennenzulernen und auch sie kennenzulernen, bei denen ich auf den ersten blick dachte: oh no!
      manchmal ist es hilfreich oder sinnvoll, hinter die fassade zu blicken :)

      alles liebe
      kann ich nur zustimmen.
      Das man nicht immer alle auf den ersten Blick berurteilen soll.

      Und, es hilft nix, wenn man "krampfhaft" nach einem, .. nach dem richtigen sucht.
      Einfach abwarten, irgendwann kommt er bestimmt ;) .
      Aber so kann ich just-smile nur zustimmen.

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Beziehungen sind leider immer etwas kompliziert. Aber in manchen Fällen macht man es sich vllt auch zu schwer. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen! Vllt triffst du den Menschen ja öfter mal zufällig, man kommt ins Gespräch und dann kann sich vllt immernoch mehr daraus entwickeln...
      Ausserdem trifft es zu, dass Menschen interessanter sind, die sich ein bisschen rar machen. Also zieh dich ein wenig zurück, vllt macht er dann ja den ersten Schritt. Aber setz dich selber nicht so unter Druck, dass es jetzt unbedingt klappen muss! Das macht dich nur verkrampft und dann wirkst du unnatürlich.

      Wünsch dir alles Liebe, mach dich selbst nich so fertig!!!

      Revenge
      The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher