er macht mich fertig..

er macht mich fertig..

hey ihr.. hoffe das ist der richtige ort für sowas..
      ich hatte grad nen ziemlich üblen streit mit meinem freund.. ich.. weiß einfach nicht mehr wie es weitergehn soll.. er ist tierisch einfersüchtig und vertraut mir nicht wirklich.. ich weiß er hat in seiner vergangenheit viel druchgemacht.. viel scheiße erlebt mit seinen ex und so...aber warum muss ich dafür büßen? ich liebe ihn über alles ich würde alles tun um ihm zu helfen.. aber er redet nicht vernünftig über seine gefühle er tut mir nur weh wenn er sauer ist.. er hat sich kein bisschen im griff.. natürlich nur verbal weil er mir nie solche dinge antun würde wie ein ex.. aber ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehn soll.. er hat keinen grund mir zu misstrauen ich würde nie auf den gedanken kommen ihm wehzutun.. ich hab ihm auch versprochen das ritzen zu lassen und stattdessen mit ihm zu reden...aber wenn er der grund ist weshalb es mir schlecht geht wie soll ich das anstellen? er hat grad aufgelegt und geht nicht mehr ans telefon.. sowas passiert ständig und ich krieg jedes mal nen anfall wenn er sich nicht meldet..
      würd mich freuen wenn mir irgendwer helfen kann...ich bin mit den nerven am ende.. will ihn nicht verlieren...
      Das klingt, als würde er seinen Frust einfach an dir auslassen und dich ja, für etwas bestrafen, was andere getan haben.

Und warum hast DU angst IHN zu verlieren...ER stellt sich doch an wie ein bockiges Kind. Und gemein dazu

Lass dich nicht in die Rolle des opfers drängen, sondern sage ihm, das er sich einfach unmöglich aufführt. Sag ihm ganz deutlich, das du dir das nicht gefallen lässt, mehr als treue schwören kannst du einfach nicht. Wenn er nicht mir sich reden lässt, würde ich ihm ein Ultimatum setzen.

denn er will dich nicht verlieren, sonst wäre er ja nicht eifersüchtig. Wenn er dir aber mit seiner Ausbrüchen wehtut und er merkt, dass du ihm dadurch entgleitest...dann wird er vielleicht zur Besinnung kommen
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BadSeed“ ()

naja so in etwa ist es auch.. er traut wohl frauen nicht mehr seid seiner ex.. aber was kann ich dafür? ich würde niemals fremdgehen oder sowas und ich versuche ihn zu vertstehn und ihm zu helfen.. aber zur zeit baut er einfach nur scheiße und lässt nicht mit sich reden.. das hab ich ihm alles schon gesagt, er sagt er wollte das eh alles nie und ich soll machen was ich will.. wie ein bockiges kind halt.. "fahr zur hölle!" sagte er...aber ich weiß das er das nicht so meint und andere gründe hat warum es ihm nicht gut geht.. er redet nur nicht und versucht seine gefühle zu verdrängen.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll..
      wir haben das alles schon so oft durchgemacht.. aber irgendwann wird der punkt kommen wo ich ausraste und schluss mache.. ich will nicht dass es soweit kommt verstehst du?
      danke für deine anwort..
      Schon klar, ist ne blöde Situation. Aber wenn es dir so sehr schadet, du musst auf DICH achten!

Obwohl typen wie er es selbst dann nicht rallen...sie vermuten dann das doch ein anderer hinter der trennung steht. War bei mir so :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      ..ja.. wahrscheinlich..
      aber ich will es nicht beenden.. er hat mir sehr geholfen er hat mir über viele meiner probleme hinweg geholfen und ist für mich da.. aber er kommt mit sich selbst nicht klar das ist wohl das problem.. ja seine eiferuscht macht viel kaputt zur zeit.. ich weiß auch nicht wie ich ihm noch klarmachen soll dass er mir vertrauen kann..
      ja ich weiß.. ich sollte auf mich achten.. aber kann ich ohne ihn..?
      ich rate dir ja nicht zur trennung. aber sollte es so kommen: klar kannst du ohne ihn.

klar bist du ihm auch dankbar. aber das ist NIE ein grund bei jemandem zu bleiben. genausowenig wie mitleid.

sage ihm einfach klar, das du gerne mal ruhig mit ihm reden willst. das es um eure beziehung geht.. und sag ihm auch, dass wenn er nicht dazu bereit ist, dass du eine pause willst.

er traut wohl frauen nicht mehr seid seiner ex..

Und was ist mit DIR?! Deinen Posts nach hattest Du ja wohl auch mehr als schlimme Erfahrungen und Du reißt Dich trotzdem zusammen und ist für ihn da!!
      *aufreg*
      Tut mir leid für Deinen Freund, dass er schlechte Erfahrungen gemacht, aber er soll auch mal an Dich denken, verdammtnochmal! Entweder er liebt Dich, dann behandelt er Dich net so - oder er sucht sich ne neuen Freundin oder wird Mönch! X(
      Entschuldige mein Gemeckere, aber ich hab mich grad selbst in letzter Zeit oft wie ein Arsch verhalten, weil es mir schlecht ging und wollte net sehen, dass es Menchen gibt, die mich lieben und die das sehr trifft. Deswegen rege ich mich vielleicht doppelt auf. X(

Ich weiß ja net - hast Du ihm schon mal die Meinung gegeigt?

LG, black

PS: *badseed s Beitrag les* oder ein ruhiges Gespräch, das ist wohl besser. Aber mach ihm mal klar, was er auch dir antut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

das sollte ich wohl.. *seufz*
      werd mal sehn wann er wieder an telefon geht.. hm..
      ich hoffe einfach nur dass er von selbst zur vernunft kommt..
      ich will ihn nicht verlieren auch wenn ich das könnte..
      dank dir für den rat..
      *lächel* ich versteh schon deine aufregung black.. und ich weiß du hast recht.. er baut ziemlich scheiße in letzter zeit.. aber er.. ist unberechenbar und seine stimnnungsschwankungen.. ich weiß nicht was von alldem ich noch ernst nehmen soll weil er sich teilweise auch wiederspricht.. ich weiß dass er mich liebt sonst hätten wir uns bei unsren ewigen streitereien schon getrennt.. aber wirklich merken tu ich es zur zeit nicht.. hm.. ich frag mich wovor er angst hat..
      lg