Neu hier............

      Neu hier............

      Hi ich bin neu hier,ich bin auf der Suche nach Hilfe auf diese Seite gestossen.
      Ich bin 14 Jahre alt und männlich.
      Ich bin echt verdammt fertig,vor 3 Jahren ist mein Bruder bei einem Autoun**l gest***en und in dem selben Monat auch noch meine beste Freundin.Jetzt vor kurzem auch mein Opa,den ich sehr geliebt habe. Und zu allem kommt noch das sich meine Eltern streiten und sich auch schon trennen wollten.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....

      Ich habe damals schon ger**t und habe auch wieder aufhören können,allerdings nur für 3 Monate dann hab ich wieder damit angefangen.
      Ich mache ES seitdem immer wenn es mir schlecht geht aber in letzter Zeit besonders viel und das macht mir Sorgen,denn die Schn***e werden immer tiefer und ich habe Angst davor einmal zu tief zu schne***n.

      Ich bin total fertig,bitte helft mir :(
      also erstmal herzlich willkommen =)

      tut mir leid, dass du gleich zwei Menschen zur fast gleichen Zeit verloren hast und dann auch noch deinen Opa.
      Mit deinen Eltern kann ich dich gut verstehen.
      Meine sind zurzeit mitten in der Scheidung :(

      aber hast du denn jemanden mit dem du darüber reden kannst?
      weil wenn nicht, das hilft sicherlich, sich einfach mal alles von der Seele zu reden, als in sich reinzufressen ;)

      Liebe Grüße,
      Soul

      Take a chance, Make a change... and breakaway.

      Achtung, fertig los und LAUF

      208166501

      RE: Neu hier............

      hey.....
      ich weiß wie das ist,jemanden zu verlieren den man sehr geliebt hat....
      und ich weiß auch wie du dich jetzt fühlst...
      an deiner stelle är ich jetzt auch todunglücklich und depressiv...
      aber schau nach vorne...
      wenn du jetzt ritzt und auch noch immer tiefer,
      dann gerätst du vielleicht in richtige probleme....
      dann sind es deine elrten und freunde die todunglücklich sind...
      versuch mit deinen eltern zu sprechen!
      sag ihnen,dass es dir im moment nciht gut geht.....
      wenn du mit dem ritzen nicht mehr aufhören kannst bzw es alleine nicht schaffst,dann geh doch mal zu einer beratungststelle...
      aba bevor du mit deinen eltern sprichst,sprich mit deinem kumpel oder deiner freundin,jemandem dem du vertraust und berate dich mit demjenigen......
      mehr kann ich dir im moment auch nciht sagen.....
      schreib mir ne pn.....
      ich höre dir zu,versprochen.....
      LG,
      TrauerTraenen
      Danke dir Soul
      Ja ich habe einen mit dem ich reden kann,aber er fühlt sich auch damit überfordert und er(28) hatte auch selber schon Selbstm**dgedanken.
      Und ich will ihn nicht noch mehr belasten mit meinen Problemen und so fresse ich halt alles in mich herein. :(

      Hoffe das es dir bald wieder besser geht,sowas ist echt verdammt hart.Zum Glück haben sich meine Eltern nicht scheiden lassen,aber so richtig mögen tun sie sich auch nicht.....
      hi,
      ich finde auch,du solltest auf jeden fall sofort aufhören alles in dich hinein zu fressen

      des tut mir sehr sehr leid alles für dich

      du kannst mir gerne scheiben,wenn du jemanden zum reden brauchst
      ich hör dir gerne zu
      würde mich freuen und hoffe dass du aufhörst alles in dich reinzufressen
      des ist keine lösung
      is schon verständlich,dass dein freund nen bisschen überfordert is,aber wir sind ja auch noch da

      also,wenn du magst,meine tür steht offen

      lg
      lonelyness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      Willkommen im Forum. Schön, dass du gleich so viel von dir hier postest. Deine Lebensgeschichte ist echt nicht einfach. Es ist nicht schön, einen engen Verwandten (in dem Fall deinen Bruder) bei einem Unfall zu verlieren :(.

      Ich hoffe wir können dir hier helfen, deine Probleme in den Griff zu bekommenl.

      LG
      MOndkraft
      Unsere Pflichten - das sind die Rechte anderer auf uns. [MOR 112, KSA 3,100]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher