Nicknames

shadowy, das finde ich ganz toll von dir! gerade über deinen nick bin ich nämlich auch gestolpert...echt super, dass du ihn hast ändern lassen, respekt und danke!
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Danke wie gesagt, bei der Anmeldung hab ich gar nicht daran gedacht, das ich ja in meinem Namen Wunde drin hab, und dass dies jemanden triggern könnte!
      Möchte mich nochmals dafür entschuldigen, falls es anderen auch so gegangen ist!

Alles Liebe shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Ich weiß nicht, ob mein Nick auch zu triggernden gehört, weil hier auch sicherlich Leute sind, die eine ES haben. Ich möchte deswegen mal ganz kurz offen fragen, ob mein Nick triggert.

Er bedeutet für mich allerdings etwas vollkommen anderes. Und bei der Anmeldung habe ich daran nicht gedacht. Das ist der Nick, mit dem ich mich am besten identifizieren kann.

Aber den Einwand von BadSeed finde ich richtig und ich fände es auch gut, wenn solch triggernde Worte gesperrt werden können im Nick.

lg
      frosch
      +
      What if I say, I'm not like the others?
      What if I say, I'm not just another one of your plays?
      You're the Pretender!
      What if I say, I will never surrender?

+
      hey kotz_frosch!

ich empfinde deinen namen jetzt persönlich nicht als triggernd. aber ich leide auch nicht an bulimie oder magersucht. ich weiß nicht, in wie fern so etwas triggern kann. vorstellen könnte ich es mir.
      allerdings ist das hier auch ein selbsthilfeforum für svv und nicht für es. klar ist es gut, auch auf diese user rücksicht zu nehmen, aber ich weiß nicht, ob das dann nicht zu weit geht. dann müsste man auch die nicks mit "broken" sperren, wegen brechen oder was weiß ich. und das ist dann wirklich nicht mehr passabel. ich finde es okay, ich weiß eben nicht, in wie fern diese user ein problem damit haben. aber vllt schreibt ja noch jmd was dazu...

lg Bl**d Rose
      Original von Bl**d Rose
      dann müsste man auch die nicks mit "broken" sperren, wegen brechen oder was weiß ich.

Nur so nebenbei, weils mich gruselt, das zu lesen: Brechen im Sinn von übergeben ist KEINE Bedeutung des wortes break ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

Blumentopflerin

Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Hallo.

Ich find es eigentlich nicht so toll,wenn nun jeder hier hin schreibt: "Fühlt sich jemand durch meinen Nick getriggert?"[kotz_frosch,du kannst das ab,nicht? ;)Geht ja nicht generell gegen dich.]
      Vielleicht kann jeder,der durch einen Nick getriggert fühlt,der schreibt demjenigen ne PN und der ändert dann seinen Nick,wenn er das nicht schon von vornerein vermieden hat.
      [mir scheint übrigens,hier verwechseln einige Trigger mit bloßer Empfindlichkeit,ich glaube,man kann nicht alle ewig schützen.Wenn es nicht soo schlimm ist,überlesen,andernfalls: PN]

Zum Thema "wo fängt Trigger an und wo hört Trigger auf" kann wohl nicht eine einzige Person sich festlegen und die Grenze ziehen.
      Es gibt hier eine Menge User mit Essstörungen,wenn diese sich durch die Worte getriggert fühlen,melden sie sich aber bei denjenigen,die sie triggern,denke ich.[Anbei bemerkt ist das mit dem Brechen dezent falsch übersetzt.]
      Aber was die Kreuze angeht,das finde ich wirklich nicht gut.
      Es gibt S+kt+n+pf+r hier,und eben diese müssen verdammt nochmal geschützt werden.Nennt mich voreingenommen,ja,aber ich glaube nicht,dass irgendjemand auch nur die blasseste Vorstellung hat,was diese Menschen überlebt haben.
      Die haben sich nicht wegen nem bissel Liebeskummer da reingeritten,nicht wegen schlechten Zensuren und nicht wegen Aufmerksamkeit. Die wissen,was Q++l+n sind und ich persönlich würde jedes am liebsten in die Arme nehmen [und nein,ich bin kein "+knuddel wenn darf+"mensch].Man,vielleicht sollte man einfach mal überlegen,wo man seine Prioritäten setzt.Und nicht einfach etwas sagen,um etwas zu sagen.Oder wenn,dann vorher vielleicht einfach mal nachdenken.

Schonmal was von "Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Gl++d gehört?"
      Man kann das Leid nicht ermessen.Aber man kann wenigstens Rücksicht nehmen.

L.

Ps:Ich beantworte gerne PN's,wenn mir jemand etwas persönlich zu sagen hat-.-
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.

Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lachträne“ ()

hey!

mir ist durchaus klar, dass es falsch übersetzt ist. aber man könnte ja im entferntesten darauf kommen. ich finde, man kann es auch übertrieben.

meine meinung, wenn jemand damit ein problem hat, pn an mich
      lg Bl**d Rose

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bl**d Rose“ ()

Ich werde mal ne zeitlang Forumpause machen. Es geht mir grad gar nicht gut und dauernd lese ich Blutrausch oder sowas...ich hab auch grad keinen nerv jeden persönlich anzuschreiben, tut mir leid.

Bis bald.
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!

Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      also meiner Meinung nach könnten solche Nicks natürlich triggernd wirken aber Ich denke wenn man sogar von den Nicks getriggert wird ist es sowieso fraglich ob man sich hier im Forum aufhalten sollte. Hier gibt es überall triggernde Inhalte die nicht im Trigger Forum unter Vakuumverschluss weggesperrt liegen. Man muss eben mit der Zeit lernen damit klarzukommen und kleinere Trigger zu überwinden... daher ist das mit dem broken etc. ziemlich weit hergeholt denke ich. Ausserdem gibt´s ja immer noch die sternchen-option die ja im ganzen Forum benutzt wird.

insofern finde ich deine Idee Bad seed gar nicht schlecht. Wenn´s mir zu viel wird dann ziehe ich mich auch zurück. man muss das nur beurteilen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Emo-Kid“ ()

sorry an alle die mein nick triggert, kann ich ja nicht wissen. ich hab da extra schon ein sternchen setzen lassen. und einetlich dürfte es ja jetzt auch nicht mehr stören weil es ja mehrere wörter gibt die halt mit strnchen geschrieben werden. also sollte das wohl kaum mehr ein problem. wenn es für einige leute doch noch ein problem sein sollte PN an mich...

liebe grüße

~Bl*trausch~
      ~Dank euch, kann ich nicht mehr weinen,
      Dank euch, kann ich nur noch leiden,
      Dank euch, werde ich untergehen,
      …ihr werdet mich nie verstehen.~
      Original von Emo-Kid
      also meiner Meinung nach könnten solche Nicks natürlich triggernd wirken aber Ich denke wenn man sogar von den Nicks getriggert wird ist es sowieso fraglich ob man sich hier im Forum aufhalten sollte. Hier gibt es überall triggernde Inhalte die nicht im Trigger Forum unter Vakuumverschluss weggesperrt liegen. Man muss eben mit der Zeit lernen damit klarzukommen und kleinere Trigger zu überwinden... daher ist das mit dem broken etc. ziemlich weit hergeholt denke ich. Ausserdem gibt´s ja immer noch die sternchen-option die ja im ganzen Forum benutzt wird.

insofern finde ich deine Idee Bad seed gar nicht schlecht. Wenn´s mir zu viel wird dann ziehe ich mich auch zurück. man muss das nur beurteilen können.

bin auch der meinung...wenn selbst nick namen triggern..glaub ich is es schwer sich in so einem forum wie diesem hier aufzuhalten...weil ich auch der meinung bin...des selbst die sachen die net unter trigger stehen...triggern können...weil jeder mensch anders auf sowas reagiert...

was jetzt aber net heißen sol...des wenn mich jemand bitten würde meinen nick zu ändern weil er triggert...des ich net drüber nachdenken würde des zu tun...

~Gib nicht das was du dir am meisten wünscht, für was was du dir nur gerad jetzt wünscht~