after vacation depression..

      after vacation depression..

      War länger nimmer hier - war irgendwie alles erträglich.. Aber jetzt.. Irgendwie wird alles schlimmer - in meinem Kopf, ein richtiges Gewitter, dagegen kann ich mich nicht wehren - das steh ich nicht durch.
      Letzte Woche war ich mit ner Freundin und meinen Eltern im Urlaub. War sogar schimmen, trotz geschrottetem Ärmchen. Und davor war das Cutten echt ganz okay, nicht mehr so häufig und nicht so tief und viel. Naja, im Urlaub hab ich zwar mehrere Hänger gehabt, aber ich hab mich dann einfach im Schrank eingesperrt und dann gings nach ner Zeit wieder. Dort hab ich ein paar Sachen gemerkt - ich hab keine Familie. Man verhällt sich wie total aneinander uninteressierte Fremde, keine Konversation, nix. Okay, das wusste ich schon früher, aber ich hab keine Kraft mehr, mich um Besserung zu bemühen..
      Am Di sind meine Freundin und ich wieder zurückgeflogen, meine Eltern sind noch in Frankreich. Als ich zuhause angekommen war, konnte ich nichtmal eine halbe Stunde warten, bis ich geritzt hab. Und abends kam mein Freund und er kam zu spät - ich war so zittrig und es lief gerade Blut über meinen Fuß als er klingelte. Wir haben ne total schöne Nacht miteinander verbracht, aber irgendwann sind mir ein paar Tränen über die Wangen gekullert.. Und irgendwie ist dieses Glück nicht ganz in mein Herz vorgedrungen.. Ich spüre nix. Hab so Angst vor allem, halte nix mehr aus, mein Herz rast dauernd, bin total zittrig und dabei war doch in den 7 Tagen Urlaub alles ok. *verzweifel*
      Hört das denn nie auf? Am liebsten würd ich mich einfach einbuddeln.. Will nimmer dasein - halt das irgendwie grad nicht aus. Aber jetzt gings mir doch ne Zeit so gut.. Und ich hab keine Ahnung wieso.. Okay, das mit meinen Parents ist hoffnungslos, aber das ist nix neues. Ich versteh das nicht..
      Irgendwie musst ich das grad loswerden - versteht vielleicht wer?
      Hm, ich finde das schon verständlich, dass, gerade wenn man im Urlaub mal alles ein bisschen hinter sich lassen konnte, das Heimkommen und die Rückkehr aller Probleme einen ziemlich umwerfen können. Geht mir jedes Mal nicht anders...

      Ich versuch mir dann immer für die nächsten Tage Dinge vorzunehmen, auf die ich mich freue. Vielleicht solche, die im Urlaub nicht gingen, weil man dazu allein sein muss...? Mach dir das Heimkommen einfach möglichst angenehm, wenn das geht...

      Oder... Noch eine Idee... Wenn du Fotos gemacht hast, dann lass die entwickeln und leg vielleicht eine Art "Urlaubs-Tagebuch" an... Schreib alles auf, male, verzier das, gestalte es so schön wie möglich und schwelge noch ein bisschen in schönen Erinnerungen und freue dich, dass alles so toll war.

      Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher