bin wieder da

      bin wieder da

      hallihallo an alle

      oh mann, das ist echt schon ewig her, dass ich das letzte mal im forum war...lag hauptsächlich daran, dass ich es jetzt schon geschafft hab, ein ganzes jahr clean zu bleiben *freu*, nur leider im mom hart am arbeiten bin, das auch weiter zu schaffen...keine ahnung,warum das jetzt wieder ein thema bei mir wird, dachte eigentlich schon, dass das vorbei ist. Im mom ist bei mir veränderung angesagt, werde im august von zu hause ausziehen, mein abi hab ich endlich geschafft...eigentlich is das total bescheuert, da ich mich ja eigentlich freuen sollte auf so nen neuen lebensabschnitt, aber irgendwie macvht mir das, was vor mir liegt ne heidenangst. Ich bin absolut kein mnesch, der gut allein sein kann, und gerade jetzt komme ich mir sowas von allein vor, dass echt noch kaum zum aushalten ist.Hinzu kommt, dass mir gestern jemand, an der mir verdammt viel lag und wo ich dachte, das es bei ihm eigentlich auch so is, so dermaßen weh getan hat, dass ich echt dachte, o.k., das wars. mein problem is irgendwie, dass ich mich unglaublich an menschen hänge, die mir wichtig sind und durch solche aktionen dann echt am boden bin...kein ahnung, warum ich jetzt plötzlich wieder hier gelandet bin, is nur einfach so, dass ich mich gern mal ausquatschen wollte...mir persönlich fällt das nämlich 10 mal leichte rbei "fremden"als bei menschen, die mir doch eigentlich sehr nahe stehen sollten ( ich bin ein komisches wesen, ich weiß ;-)) also mal danke an alle unbekannten, die sich mein verwirrtes zeug echt durchlesen...

      lg eternity

      P.s. würde mich freuen über leute, die in so ner ähnlichen lage sind... icq mach ich ins profil...
      Stopp the world - I will get off
      erstmal ein herzliches willkommen zurück, vor fast nem jahr (siehe links) hätte ich diesen beitrag schreiben können -.-
      es is natürlich nich schön weshalb du nun wieder hier gelandet bist aber es zeigt auch das du kämpfen willst.und du kannst wirklch stolz auf die zeit sein in dem du das hier nich gebraucht hast

      jeder neue lebensabschnitt bringt negatives und positives, zu deiner eigenen wohnung-lad dir doch anfangs immer oft freunde ein, dann fühlst du dich nich so allein aber trotzdem gewöhnst du dich dran nich immer mit jemandem zusamm zu leben.

      naja das mit der person, ich bin genauso, ich hänge mich unglaublich schnell an menschen und bin auch am boden wenn auch nur dioe geringste kleinigkeit passiert...ich weiß leider nich was man dagegen machen kann aber dir gehts nich allein so...[SIZE=7]*klingt irgendwie schwachsinnig*[/SIZE]

      dass ich mich gern mal ausquatschen wollte...mir persönlich fällt das nämlich 10 mal leichte rbei "fremden"als bei menschen, die mir doch eigentlich sehr nahe stehen sollten ( ich bin ein komisches wesen, ich weiß ;-))


      entweder bin ich dann auch ein komisches wesen oder es is schon fast normal... ?( :P

      naja ich hoffe du findest hier dann wieder ein bisschen hilfe, alles gute

      kiwi