1 Tag clean???!!!

      1 Tag clean???!!!

      hallo,

      ich hab es geschafft,einen tag clean zu bleiben.....
      gestern.....
      jetzt verspüre ich schon wieder einen großen drück und hab das gefühl,
      dass ich wieder ritzen MUSS!!!
      ich versteh mich selber nicht mehr.....
      vorhin war ich noch so froh,dass ich es einen tag ohne geschafft hab und jetzt kommt alles wieder zurück....
      langsam gebe ich die hoffnung auf....
      ich kann einfach nicht mehr
      *traurig und verwirrt guck*
      ich bin voll fertig.....
      bitte helft mir

      lg

      TrauerTraene

      RE: 1 Tag clean???!!!

      hy trauertraene...mir gehts manchmal genau gleich. in letzter zeit hab ichs geschafft etwa 2 wochen clen zu bleiben, aber dann hielt ichs einfach nicht mehr aus.nach dem r*tz*n gings mir wieder besser, aber ich wusste auch, das alles wieder von vorn anfangen würde...jetz weiss ich au nich mehr weiter. ich hab keine ahnung ob ich noch weiter kämpfen soll...?( damals viel geholfn hat, war reden...es tönt eigentlich dumm, ich meine: was ist reden schon?! aber es hilft!


      ich wünsch dir noch viel glück!

      romy..
      Hallo TrauerTraenen

      *dich in den arm nehmen wenn darf*

      du kannst schon für diesen einen Tag unheimlich stolz auf dich sein!!
      werfe eine kurzen Blick in den Skill-Thread vielleicht findest du etwas, was dir hilft, denn Druck zu besiegen! Du wirst es schaffen!

      *ganz viel kraft schicke*

      alles liebe shadowy
      Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

      Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
      Hey du,
      Es lohnt sich IMMEr zu kämpfen!!!
      *auch zu romy schiel*
      Eein TAg ist doch schon mal zuper...
      Machst du ne Tehra? eig...?
      Alles Gute Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      hey

      hast du schon in die skills geschaut! da gibt es gute tipps, wie man die zeit überbrücken kann. und sich am besten davon ablenkt. schau mal rein, wenn nicht schon geschehen. kann echt helfen.

      wenn ich den drang wieder spüre, geh ich mit meinem hunf spazieren oder fahrrad fahren. ich muss mich so an was abreagieren, bis ich durch die zeit hindurch bin. manchmal ist es echt hart, weil ich dann extrem anstrengenden sport mache oder solange renne, bis ich fast zusammen breche. aber mir hilft es. oder ruf eine freundin an oder so. versuch dich irgendwie abzulenken! oder nehm dir soviel vor wie möglich, was du heute noch erledigen musst, dann hast du keine zeit auf solche gedanken zu kommen.

      lg vio
      Original von ~Viola~
      oder nehm dir soviel vor wie möglich, was du heute noch erledigen musst, dann hast du keine zeit auf solche gedanken zu kommen.


      'Tschuldigung, dass ich da jetzt widersprechen muss...., wenn man sich jetzt so viel wie möglich vornimmt und dann nicht alles schafft, kriegt man ein schlechtes Gewissen und...

      Nya, man sollte sich nicht zu viel vornehmen, aber sich trotzdem versuchen abzulenken.... der Beitrag war jetzt ein wenig überflüssig. >.<

      Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe, TrauerTraene.
      Bloß nicht verzagen. =)
      Yoda: "Dunkel die andere Seite ist..."
      Obi-wan Kenobi: "Halt die Klappe und iss deinen Toast."