wozu ne thera??

      wozu ne thera??

      ich will keine thera mehr machn... also iwie doch un dann iwie au net...ich könnt nur noch gegn ne wand schl*gn oda sowas wenn des darum geht... ich bin nur noch aggressiv... un ich WILL einfach net mit nem fremdn üba sowas redn... meine mutter zb weigert sich ne therapie zu bezahln wenn die bundeswehr net was bezahlt weil dann is des ihr zu teuer... hallo??? zu teuer wenns um die gesundheit ihrer tochter geht? mit solchn vorraussetznung soll ich ne thera machn?? fürn *rsch!
      weiß vllt iwer ob die bundeswehr wenn man da versichert is ne therapie bei sowas bezahlt??
      sry wenns vllt iwie alles komisch geschriebn is^^
      LG
      Also ich weiß zwar nicht, was die Bundeswehr mti einer Therapie zu tun hat, aber naja.
      Die Krankenkassen übernehmen eigentlich so gut wie immer eine Therapie und es ist wahnsinnig selten, dass manm das aus eigener tasche zaheln muss.

      Allerdings verstehe ich deinen Thread nicht wirklich: Du sagst du willst keine Therapie amchen, aber du willst irgendwo doch eine machen, nur deine Mutter will nicht und häh? ?(
      Ich weiß nicht wirklich, was du von uns möchtest und vorallem, was du eigentlich bezüglich einer Therapie willst..
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      ich weiß es ja selbst net so wirklich^^
      meine mutter will scho des ich ne thera mach nur sie will des net bezahln... mein vater war bei der bundeswehr un deswegn sin wir durch die bundeswehr versichert un meine mutter denkt des die bundeswehr des vllt net bezahlt...
      weißt du zufällig in welchn fälln die kranknkassen sowas net bezahln? wil ich hab davon halt gar keine ahunug...
      Wie wäre es mit anrufen?
      Ruf bei der Bundeswehr an und frag, was sie übernehmen udn was nicht.
      Spekulationen helfen dir nicht weiter.
      Ausserdem, ehe es dir wirklich richtig mies geht, gibt es da noch die einfache Option: Krankenkasse wechseln.
      Denn eine Therapie nicht zu machen, weil sie nicht übernommen wird, halte ich persönlich für ziemlich schlecht.
      .Cause, everyday there's a war to fight
      And if I win or lose never mind
      I'm ready for the good times.

      Shakira


      Motzfrosch, sehr direkt, Exbetroffene
      und in Folge dessen Popo-Tritt-Verteilerin
      Ich bin auch bei der Bundeswehr mitversichert und i.d.R. sollte so etwas von denen mit übernommen werden. Ansonsten einfach mal dort anrufen und nachfragen. Aber mich würde es wundern, wenn sie es nicht tuen.
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher